World of WarCraft
31.01.2006 14:33, Marcel Kleffmann

Patch 1.10: Wetter, Bosse und Rüstungs-Set

Schon gestern berichteten wir über das neue Rüstungs-Set für die Gelegenheitsspieler in Patch 1.10. Diese acht Gegenstände (vier epische (violett) und vier seltene (blau) Items) können durch den Abschluss von langen Quest-Reihen ergattert werden. Ein Teil dieser Gegenstände, darunter auch ein episches Set-Item kann sogar alleine geholt werden. Die schwerste Aufgabe dieser Quest-Reihe wird euch in die obere Blackrockspitze (UBRS) führen (mit wie vielen Spielern ist noch unklar). Des Weiteren wird Blizzard einige neue Bosse zu den bereits bestehenden Instanzen hinzufügen und die Dropps überarbeiten bzw. ergänzen. So wird z.B. der Postmeister in Stratholme (rot) nicht mehr die "Stiefel des Magisters" hinterlassen. Dieses Set-Item wird an anderer, besser zugänglicherer Stelle fallen.

Außerdem sollen in Patch 1.10 die lange versprochenen Wetter-Effekte (erste Bilder ) hinzugefügt werden und auch die bislang unterteilten "Allgemeinen"-Chatkanäle der unterschiedlichen europäischen Versionen werden zu einem Channel (deutsch, englisch, französisch) zusammengefasst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.