World of WarCraft: Morgen kommt Patch 1.10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft Patch 1.10 am Mittwoch

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

In den USA wird der World of WarCraft Patch auf Version 1.10 am heutigen Dienstag auf alle Realms aufgespielt. Bei den Wartungsarbeiten an den europäischen Servern wird der Content-Patch am morgigen Mittwoch installiert - Blizzard Europe hat dies offiziell im deutschen Forum bestätigt.

Der Content-Patch 1.10 fügt die versprochenen Wetter-Effekte hinzu und überarbeitet insbesondere die Priester-Talente. Die größte Neuerung ist allerdings das T0,5 (Dungeon 2) Rüstungs-Set für Gelegenheitsspieler als Upgrade des ersten Sets; zugänglich über eine sehr lange Questreihe - Stats und Bilder zu allen Klassen findet ihr hier. Außerdem gibt es künftig für alle gelösten Quests auf Stufe 60 einen Batzen Gold und selbst lange Flugrouten können automatisiert werden (Patch 1.10 angetestet | Change-Log).

Natürlich werden wir den Patch 1.10 so schnell wie möglich zum Download anbieten.


Kommentare

JimNorton schrieb am
Pala Set ?
Mach es doch wie jeder andere Pala auch mamablase an und durchlaufen.
Stormwind92 schrieb am
Ich will endlich das neue Pala Set haben ^^ , geld hab ich genug nur die verdammten Stulpen fehlen mir noch und keiner will mehr in BRT rein gehen :P , ich werde sie aber bekommen das schwör ich :P
schrieb am

Facebook

Google+