World of WarCraft: Patch 1.10.0 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - Patch 1.10

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Der Content-Patch 1.10.0 "Sturm über Azeroth" für World of WarCraft fügt die versprochenen Wetter-Effekte hinzu und überarbeitet insbesondere die Priester-Talente. Die größte Neuerung ist allerdings das T0,5 (Dungeon 2) Rüstungs-Set für Gelegenheitsspieler als Upgrade des ersten Sets; zugänglich über eine lange Questreihe - Stats und Bilder zu allen Klassen findet ihr hier. Auch zahlreiche Änderungen an den bestehenden High-Level-Instanzen wurden vorgenommen. So fallen dort bessere Gegenstände (in Bezug auf Qualität und Nützlichkeit) und die Drop-Rate einiger epischer Items wurde erhöht. Stratholme, Scholomance und die Blackrocktiefen können nur noch mit Gruppen aus maximal fünf Spielern betreten werden. Das Limit der Blackrockspitze (mit weniger Gegnermassen) hat Blizzard auf zehn Spieler reduziert. Außerdem gibt es künftig für alle gelösten Quests auf Stufe 60 einen Batzen Gold und selbst lange Flugrouten können automatisiert werden.

Download: Patch v1.9.4 auf v1.10 (24,4 MB)
Download: Patch v1.10 Komplettupdate (352 MB)

Download: Patch v1.9.4 auf v1.10.0 (englisch) (24,4 MB)


Kommentare

johndoe-freename-94306 schrieb am
Alles in allem ein sehr schöner Patch !
Besonders die neuen Slotmöglichkeiten gefallen mir sehr gut. Die Ära von "Egan's Blaster" geht endlich zu Ende und wird sinnvoll durch Relikte ersetzt !
Danke Blizzard =)
RueDIGGER schrieb am
das mit dem wetter ist ja wohl ein witz. in einer handvoll gebieten nach tausend jahren mal einen schauer zu gesicht bekommen?
tolle effekte...
auch sehr sinnig: dun morogh - 10% schneefall, 90% sonnenschein.
Zwutz schrieb am
da hab ichs auch her ^^
np
sag bescheid, wenn du es doch mal brauchst ^^
Zapp Brannigan schrieb am
Ach ja, vor nem Monat oder 2 gabs das glaub ich in der Computer Bild Spiele. Bin aber zur Zeit eh mit Oblivion gut bedient. ;)
schrieb am

Facebook

Google+