von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Infos zu Patch 1.11

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Obwohl C'Thun, der Endboss der 40-Spieler-Schlachtzug-Instanz "Tempel von Ahn’Qiraj", weltweit noch immer ungeschlagen ist, wird im Patch 1.11 eine weitere 40er-Instanz hinzugefügt und zwar die "Nekropole Naxxramas" hoch oben über den Pestländern. In der Heimstätte von Kel’Thuzad (einem der mächtigsten Offiziere des Lichkönigs) bereiten sich die Diener der Geißel auf ihren Ansturm vor. Außerdem lauern dort besonders viele und extrem starke Bossgegner. Des Weiteren werden mit Patch 1.11 die Talente der Magier komplett überarbeitet und auch der Schamane wird wohl generalüberholt.



Zusätzlich wird Blizzard eine Schlüsselbund-Funktion hinzufügen, die permanent Schlüssel zu den Instanzen aufnimmt. Die Größe des Schlüsselbundes steigt mit dem Level des Spielers (Level 1-40 = 4 Plätze; Level 41-50 = 8 Plätze; Level 51-60 = 12 Plätze).

Quelle: Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei