World of WarCraft: Erste Details zu Patch 1.11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - Infos zu Patch 1.11

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Obwohl C'Thun, der Endboss der 40-Spieler-Schlachtzug-Instanz "Tempel von Ahn’Qiraj", weltweit noch immer ungeschlagen ist, wird im Patch 1.11 eine weitere 40er-Instanz hinzugefügt und zwar die "Nekropole Naxxramas" hoch oben über den Pestländern. In der Heimstätte von Kel’Thuzad (einem der mächtigsten Offiziere des Lichkönigs) bereiten sich die Diener der Geißel auf ihren Ansturm vor. Außerdem lauern dort besonders viele und extrem starke Bossgegner. Des Weiteren werden mit Patch 1.11 die Talente der Magier komplett überarbeitet und auch der Schamane wird wohl generalüberholt.

Zusätzlich wird Blizzard eine Schlüsselbund-Funktion hinzufügen, die permanent Schlüssel zu den Instanzen aufnimmt. Die Größe des Schlüsselbundes steigt mit dem Level des Spielers (Level 1-40 = 4 Plätze; Level 41-50 = 8 Plätze; Level 51-60 = 12 Plätze).


Quelle: Blizzard

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+