World of WarCraft: Kommt ein Kinofilm? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: kommt ein Kinofilm?

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Wie die NY Times herausgefunden haben will, soll Blizzard heute noch die Arbeiten an einem WoW-Kinofilm verkünden. Der von Legendary Pictures (Batman Begins, Superman Returns) produzierte Film soll ein Actionepos im »Herr der Ringe«-Stil werden, sonst gibt es noch nicht viel zu vermelden - Regie und Besetzung stünden noch nicht fest. Das wäre natürlich der Knaller, aber warten wir erstmal eine offizielle Bestätigung ab.

Quelle: NYTimes

Kommentare

lorridor schrieb am
na ich kann mir ziemlich viel vorstellen :wink: vielleicht nehmen sie a sogar die besten charaktere mit in den film :wink: als kriegsfürsten usw. wenn der film kommt werd ich ihn mir sofort angucken allein schon wegen der story die alles andere als umwerfendt ist :wink:
Grünschnabel schrieb am
also wie wollen die denn eine WoW-Kinofilm machen?
Was ich mir allerdings gut vorstellen könnte, wäre ein Zwei- oder Dreiteiler mit der Geschichte von Warcraft 3. Da gibts viele interessante Figuren wie z.B. Arthas oder Thrall und einige fette Schlachten.
Den Film WoW-Film zu nennen, ist nur ein billiger Werbetrick.
MandrillSphinx schrieb am
na wenn denn einer kommt gucke ich mir den film der effekte wegen an und nicht wegen ner story, um mal ehrlich zu sein. mich interessierts meistens mehr wie sowas umgesetzt wurde...
Bubunator schrieb am
derHobi hat geschrieben:Die Idee ist zumindest nicht dumm. So viele wie da nur des Namens wegen reingehen würden...
Und eben deshalb erwarte ich nicht viel. Momentan sind ja alles nur Spekulationen, und wie Blizzard vorgehen will wieß bislang außer denen noch keiner, aber wenn sie dem Beispiel von anderen Firmen folgen verscerbeln sie einfach nur die dicke Lizenz und ruhen sich dann aus. Uwe Boll lässt grüßen. Auch andere Filme dieser Art sind trotz der großen Lizenz auf die Fresse gefallen, obwohl ihre spielerischen Vorbilder in der Szene durchaus großen Zuspruch hatten, siehe Doom, FF oder Wing Commander. Einen zweiten Herr der Ringe darf man sowieso nicht erwarten, dafür gibt die Story von WoW zu wenig her.
derHobi schrieb am
Die Idee ist zumindest nicht dumm. So viele wie da nur des Namens wegen reingehen würden...
schrieb am

Facebook

Google+