World of WarCraft
15.05.2006 16:00, Paul Kautz

Neues Gewinnspiel!

Zu World of WarCraft muss wohl nicht mehr viel gesagt werden: Kein anderes MMORPG hat mehr Spieler weltweit in seinen Bann geschlagen, mehr Brücken zu bislang ungekannten Zielgruppen gebaut, mehr Beziehungen an den Rand der Katastrophe bugsiert. Eine unglaublich faszinierende Fantasy-Welt, die sich keiner entgehen lassen sollte! Und damit ihr bei eurem Ausflug nach Azeroth auch angemessen gekleidet seid, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment  drei kleidsame World of WarCraft-T-Shirts!

Um vielleicht eines der Sammlerstücke zu gewinnen, müsst ihr nur schnell auf unsere Verlosungsseite surfen, mit eurem Usernamen mitmachen und die orkigen Daumen drücken!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.