World of WarCraft
03.06.2006 13:48, Marcel Kleffmann

World-Event: Invasion der Geißel

Im anstehenden Patch 1.11 wird Blizzard ein World-Event einläuten und zwar den erneuten Angriff der Geißel auf Azeroth. Massenhaft Untote an Bord von mächtigen Nekropolen werden ausgesandt, um die Invasion in Azshara, den verwüsteten Landen, der brennenden Steppe, den östlichen Pestländern, Tanaris und Winterspring zu starten. Auf der Gegenseite versuchen die Mitglieder der Argentumdämmerung einen globalen Gegenangriff zu organisieren, um die Eindringlinge aufzuhalten. Je mehr Angriffe zurückgeschlagen werden, desto mehr Zauber oder Belohnungen wird es bei der Argentumdämmerung geben. Insbesondere die in der Welt verstreuten Geißellager (die unter den Nekropolen erscheinen) sollten möglichst schnell vernichtet werden.

Sogar in Stratholme, Scholomance, Düsterbruch, im Scharlachroten Kloster, Burg Shadowfang und in den Hügeln von Razorfen werden Agenten der Geißel ihr Unwesen treiben. Auch vor Stormwind und Undercity sollen Nekropolen auftauchen, die wahrscheinlich regelmäßige Geißel-Angriffswellen starten werden.

Beim Kampf gegen die Geißel-Anhänger findet ihr "Nekrotische Runen" als Belohnung. Diese Items können bei Argentum-Rüstmeistern gegen mehr oder weniger sinnvolle Gegenstände bzw. Waffen eingetauscht werden, bevor euch der Weg ins Herz der Untoten-Maschinerie führt: in die 40-Spieler-Instanz Naxxramas.

Wann genau Patch 1.11 veröffentlicht wird, ist noch unklar. Blizzard verriet auf der E3, dass der Patch wohl Mitte Juni fertig sein könnte, sofern sich die Probleme auf den Testservern in Grenzen halten würden. Einen Hinweis auf die baldige Veröffentlichung könnte jedenfalls der "Blizzard Background Downloader" geben, der seit einigen Tagen knapp 100 MB runterlädt...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.