World of WarCraft: Morgen kommt Patch 1.11 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft Patch 1.11 am Mittwoch

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

In den USA wird der World of WarCraft Patch auf Version 1.11 am heutigen Dienstag offiziell veröffentlicht. Die europäischen Test-Realms sind schon abgeschaltet worden und deswegen wird der Content-Patch wohl am morgigen Mittwoch auf die europäischen Server aufgespielt.

Patch 1.11 fügt die Schlachtzug-Instanz Naxxramas für 40 Spieler, das Welt-Event "Invasion der Geißel" sowie das Schlüsselbund hinzu und überarbeitet die Talente der Klassen Magier und Schamane. Alle geplanten Veränderungen des Patches 1.11 findet ihr hier.


Quelle: Blizzard

Kommentare

Behelith schrieb am
Hoffen wir mal das dieser welt event nicht wieder die server abrauschen lässt wie bei AQ oder anderen events.
Wie lange geht dieser welt event denn?
johndoe-freename-20351 schrieb am
Da bin ich ja mal gespannt wie sich die neue Skillung auf meinen kleinen Mage auswirkt. Mit den Testservern hat das ja diesmal net so geklappt.
Zu der Instanz: Haben grad MC auf Farmstatus gebracht und wollen jetzt BWL gehen. Ich glaub da vergeht noch Zeit bis ich nach Naxxramas gehen kann. Erstmal BWL und die AQ 40er und dann evt. Aber da sitzt einem wirklich die Zeit im Nacken. Ich werde immer nur eine Instanz gehen können. Bin halt auch kein Pro-/bzw Dauerzocker. Arbeiten muss ich auch noch ^^.
-b0!ng- schrieb am
okok ich hab nichts gesagt ^^
johndoe-freename-82842 schrieb am
Mich interessiert diese Instanz schon, eigentlich interessiert mich jede Instanz doch ich weiß, dass ich aus Zeitgründen die neuen Instanzen niemals besuchen kann. Bißchen blöd ist das schon, dass es nur Hardcore Spielern vorbehalten bleibt, die Zugunsten des Spiel die Freizeit vernachlässigen, aber so ist das nun mal.
4P|Marcel schrieb am
Huhu,
@(-b0!ng-) doch es stimmt! Beweis in Blau (auch in der News verlinkt):
We will be extending our normally scheduled maintenance tomorrow by approximately two hours beginning at 3:00 AM PDT in order to apply the latest content patch. That's right, I said it -- we're patching tomorrow. Hurry, read this message before it's deleted! The truth must be told!
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=8754104&p=1
Die Wartungsarbeiten in den USA sind übrigens gerade angelaufen, weil es dort gerade mitten in der Nacht ist.
Schöne Grüsse
4P|Marcel
schrieb am

Facebook

Google+