World of WarCraft
USK: 12

Morgen kommt Patch 1.11

In den USA wird der World of WarCraft Patch auf Version 1.11 am heutigen Dienstag offiziell veröffentlicht. Die europäischen Test-Realms sind schon abgeschaltet worden und deswegen wird der Content-Patch wohl am morgigen Mittwoch auf die europäischen Server aufgespielt.

Patch 1.11 fügt die Schlachtzug-Instanz Naxxramas für 40 Spieler, das Welt-Event "Invasion der Geißel" sowie das Schlüsselbund hinzu und überarbeitet die Talente der Klassen Magier und Schamane. Alle geplanten Veränderungen des Patches 1.11 findet ihr hier.


Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: Blizzard
-Werbung-

Alles zu World of WarCraft

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Hoffen wir mal das dieser welt event nicht wieder die server abrauschen lässt wie bei AQ oder anderen events. Wie lange geht dieser welt event denn?
  • Da bin ich ja mal gespannt wie sich die neue Skillung auf meinen kleinen Mage auswirkt. Mit den Testservern hat das ja diesmal net so geklappt. Zu der Instanz: Haben grad MC auf Farmstatus gebracht und wollen jetzt BWL gehen. Ich glaub da vergeht noch Zeit bis ich nach Naxxramas gehen kann.  [...] Da bin ich ja mal gespannt wie sich die neue Skillung auf meinen kleinen Mage auswirkt. Mit den Testservern hat das ja diesmal net so geklappt. Zu der Instanz: Haben grad MC auf Farmstatus gebracht und wollen jetzt BWL gehen. Ich glaub da vergeht noch Zeit bis ich nach Naxxramas gehen kann. Erstmal BWL und die AQ 40er und dann evt. Aber da sitzt einem wirklich die Zeit im Nacken. Ich werde immer nur eine Instanz gehen können. Bin halt auch kein Pro-/bzw Dauerzocker. Arbeiten muss ich auch noch ^^.
  • okok ich hab nichts gesagt ^^