von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Patch 1.11 zum Download

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Aufgrund des "Background Downloaders" von Blizzard unterscheidet sich die Patch-Prozedur auf Version 1.11 von den bisherigen Updates.

Mit Pre-Patch

Habt ihr in den letzten zwei Wochen den "Background Downloader" toleriert, befinden sich im Unterverzeichnis "wow-patch" zwei Dateien (129 MB) und ihr braucht nur noch diesen Download:



Download: Patch 1.11 (mit Pre-Patch) (23,4 MB)

Ohne Pre-Patch

Habt ihr den "Background Downloader" deaktiviert, könnt ihr euch alle drei für den Patch benötigten Dateien bei uns runterladen. Das Unterverzeichnis "wow-patch" müsst ihr im "World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) "-Verzeichnis per Hand erstellen.



Download: Patch 1.11 (ohne Pre-Patch) (152 MB)
Download: Patch 1.11 (ohne Pre-Patch - englisch) (151 MB)

Anschließend müsst ihr World of WarCraft neu starten, das normale Auto-Upgrade-Tool runterladen und auf die Durchführung des Patches warten.



Sobald Exe-Dateien verfügbar sind, werden wir die Downloads aktualisieren.



Kommentare

RueDIGGER schrieb am
haallo? ich kann die datei nicht runterladen. ich bekomm immer n login für den 4players ftp. mehr nicht.
4P|Marcel schrieb am
Huhu,
die englischen Dateien bieten wir sobald wie möglich an, aber "nur" als Exe-Dateien und nicht als Puzzle wie heute ;-)
Schöne Grüsse
Marcel
P.S: Ja, manche Übersetzungen sind nicht so der Hit ^^
Ahragon schrieb am
Hm,
könntet ihr bitte in nächster Zeit wenn möglich auch die komplette Patchdatei für den engGB Client anbieten wieder? Wäre super, da mich die ganzen Übersetzungen inzwischen zu arg nerven bin ich auch seit einiger Zeit umgestiegen find allerdings nirgends nen brauchbaren Download und den englischen Client nutzen ja inzwischen recht viele.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei