World of WarCraft
21.06.2006 14:59, Marcel Kleffmann

Patch 1.11 zum Download

Aufgrund des "Background Downloaders" von Blizzard unterscheidet sich die Patch-Prozedur auf Version 1.11 von den bisherigen Updates.

Mit Pre-Patch

Habt ihr in den letzten zwei Wochen den "Background Downloader" toleriert, befinden sich im Unterverzeichnis "wow-patch" zwei Dateien (129 MB) und ihr braucht nur noch diesen Download:

Download: Patch 1.11 (mit Pre-Patch) (23,4 MB)

Ohne Pre-Patch

Habt ihr den "Background Downloader" deaktiviert, könnt ihr euch alle drei für den Patch benötigten Dateien bei uns runterladen. Das Unterverzeichnis "wow-patch" müsst ihr im "World of WarCraft"-Verzeichnis per Hand erstellen.

Download: Patch 1.11 (ohne Pre-Patch) (152 MB)
Download: Patch 1.11 (ohne Pre-Patch - englisch) (151 MB)

Anschließend müsst ihr World of WarCraft neu starten, das normale Auto-Upgrade-Tool runterladen und auf die Durchführung des Patches warten.

Sobald Exe-Dateien verfügbar sind, werden wir die Downloads aktualisieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.