World of WarCraft: Veränderungen am Ehre-System - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - kleine Ehre-Änderungen

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Im kommenden Patch 1.12 für World of WarCraft wird die Ehre pro "ehrenhaften Sieg" bei jedem besiegten Gegner mit einer Rate von 10% abnehmen, anstatt der bisherigen 25%. So könnt ihr pro Tag wesentlich mehr Ehrenpunkte ansammeln - diese Änderungen gab Blizzard im offiziellen Forum bekannt. Wann Patch 1.12 (der seit Mitte Juli auf den Public Testrealms getestet wird) veröffentlicht wird, ist noch unklar.

Im Rahmen des Beta-Tests zum Add-On The Burning Crusade werden außerdem die "ruchlosen Morde" entfernt. Durch diese Änderung wird es wohl häufiger zu "Stadtraids" auf die gegnerischen Hauptstädte und Bosse kommen. Gleichzeitig möchte Blizzard beobachten wie die Streichung der "ruchlosen Morde" den Spielablauf verändert, im Hinblick auf weitere geplante Veränderungen am PvP-Ehresystem. Ob die "ruchlosen Morde" beim Release des Add-Ons wieder enthalten sein werden, bleibt abzuwarten.


Quelle: Blizzard

Kommentare

Nekras schrieb am
Naja Leichnahm Camping heisst, Du bist tot und diejenigen die Dich getötet haben bleiben an deiner Leiche stehn um Dich wieder umzuhauen sobald du dich wiederbelebst.
Twink ist der Fachbegriff für Zweit- oder Drittcharaktere. Also falls mans wirklich braucht.
Oder einfach das ganze Spiel in 5min erklärt:
http://video.google.com/videoplay?docid ... =wow+world
Sehr lustig das ganze. Steckt aber viel Wahres drin.
Bubunator schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:omG.... Viel spass beim Twinken :roll:
Das wird die Leichnam Campings um einiges erhöhen.
Kack-b00n Blizz.
Was ist Twinken und Leichnam Camping? Ich spiele kein WoW, ich kann mit den Begriffen im Moment gard gar nichts anfangen. Könnte mir das jemand kurz erklären?
Teki schrieb am
Mal ganz ehrlich, wie immer regt sich ein jeder auf... (mich mit einbezogen) !!! Klar baut Blizz mal wieder Mist, aber spätestens mit Patch 1.6342.2123 ^^ wird der Mist wieder behoben. Klar ist es zu tiefst bedauernswert, dass es keine neuen Klassen geben wird (Addon) und Blizz zu einem nun ja etwas "erbärmlichen Mittel" greift und dabei versucht es mit einer lächerlichen Story zu Rechtfertigen. (my own <--- Hardcore Fan des Warcraft Universums) Ich denke wir werden sehen und hoffen dürfen ??!! @Nekras WoW wird niemals sich selbst den notorischen Nagel in den Sargdäckel rammen. Dafür gibt es zu viele Kiddis und zu viele spielsüchtige Asiaten ;). Insgeheim hoffe ich auf Warhammer, dass einzige was mich noch in Wow hält, ist meine Gilde ohne die hätte ich schon längst dem Spiel den kostenkünstigeren Rücken gekehrt.
ZAToM schrieb am
ich will diablo 3 und hellgate london....
achja und starcraft 2...
schrieb am

Facebook

Google+