von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Downtime-Ausgleich

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Bei den Wartungsarbeiten in dieser Woche wurde der World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) -Inhaltspatch v1.12 aufgespielt und einige Hardwareverbesserungen an älteren Realms vorgenommen. Hierbei traten Probleme und "unerwartete Vorfälle" auf, welche die Wartungsarbeiten auf allen Realms deutlich verlängerten. Als Entschädigung für die Downtime erhalten die Spieler der europäischen Realms einen Ausgleich in Form von einem Tag zusätzlicher Spielzeit.
Quelle: Blizzard

Kommentare

erazr schrieb am
die server laufen sowas von schlecht seit dem patch..
-am donnerstag war aq20 erst nach 21 uhr möglich
-am freitag war es unmöglich bwl zu machen, da es zu sehr lagte.
-ausserdem haben einige leute dauernd discs.
also Mi-FR keine Raids möglich und dafür gibts nur einen TAG?? dann hätte ich lieber meine 3-4(+++) raidtage gehabt bitte schön :twisted:
Black_Hand schrieb am
BIn mal gespannt wie viel patches noch folgen bis alles wieder stabil läuft und dieverse Bugs bei den Instanz Bossen behoben werden.
PS: Das war der Schurken Patch und sie haben es nicht mal geschaft den Talentbaum komplett richtig zu beschrifften. Im Kampf tree bei Sprinten heißt es für den 1 Punkt..."verringert die abklingzeit um 45min" und nicht sekunden....
Leider war der fehler nur im Text und nicht im Kode...70% speed erspart man sich Mount und ist etwas flexibler beim Kämpfen.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei