World of WarCraft: Ein Tag Downtime-Ausgleich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Downtime-Ausgleich

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Bei den Wartungsarbeiten in dieser Woche wurde der World of WarCraft-Inhaltspatch v1.12 aufgespielt und einige Hardwareverbesserungen an älteren Realms vorgenommen. Hierbei traten Probleme und "unerwartete Vorfälle" auf, welche die Wartungsarbeiten auf allen Realms deutlich verlängerten. Als Entschädigung für die Downtime erhalten die Spieler der europäischen Realms einen Ausgleich in Form von einem Tag zusätzlicher Spielzeit.

Quelle: Blizzard

Kommentare

erazr schrieb am
die server laufen sowas von schlecht seit dem patch..
-am donnerstag war aq20 erst nach 21 uhr möglich
-am freitag war es unmöglich bwl zu machen, da es zu sehr lagte.
-ausserdem haben einige leute dauernd discs.
also Mi-FR keine Raids möglich und dafür gibts nur einen TAG?? dann hätte ich lieber meine 3-4(+++) raidtage gehabt bitte schön :twisted:
Black_Hand schrieb am
BIn mal gespannt wie viel patches noch folgen bis alles wieder stabil läuft und dieverse Bugs bei den Instanz Bossen behoben werden.
PS: Das war der Schurken Patch und sie haben es nicht mal geschaft den Talentbaum komplett richtig zu beschrifften. Im Kampf tree bei Sprinten heißt es für den 1 Punkt..."verringert die abklingzeit um 45min" und nicht sekunden....
Leider war der fehler nur im Text und nicht im Kode...70% speed erspart man sich Mount und ist etwas flexibler beim Kämpfen.
schrieb am

Facebook

Google+