von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Infos zum nächsten Patch

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Vor dem Ende des Jahres soll der nächste Content-Patch für World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) herauskommen. Die Veröffentlichung des Patches war ursprünglich vor dem Start von The Burning Crusade geplant, aber aufgrund der Verschiebung des Add-Ons auf Januar 2007 wird der Content-Patch die Lücke wohl länger schließen müssen. Die Patch-Versionsnummer wird wahrscheinlich nicht 1.13 lauten.

Dieser Patch wird das neue PvP-Ehresystem und alle Talente aus The Burning Crusade (sogar die 41er) enthalten. Auch gewisse Item-Anpassungen (vor allem beim Jäger) sollen vorgenommen werden. Einen genauen Termin für den Patch wollte Blizzard nicht verraten. Der Content-Patch wird keine neuen Gebiete hinzufügen, die beiden neuen Rassen nicht freischalten und die Level-Beschränkung bleibt logischerweise bei 60.

Quelle: Blizzard

Kommentare

johndoe-freename-81316 schrieb am
Jaaaah! NERF TEH HUNTERS!!1
Die sind eh viel zu overpowered ... :cry:
Achja: die neuen Gebiete werden zu 100% dazukommen, aber einfach so, dass "non-coffee-user" sie nicht erreichen werden :>
muhahaha... NoggAholics!!
You can clip our wings, bu we'll always remember what it was like to fly!
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei