World of WarCraft: Am 6. Dezember ist Patch-Day - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - Patch-Termin genannt

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Der nächste und bisher größte World of Warcraft Inhalts-Patch "Vor dem Sturm" (v2.0.1) soll am kommenden Mittwoch, den 06. Dezember 2006, veröffentlicht werden, dies hat Blizzard offiziell im Forum bestätigt. Das Update bringt das neue PvP-Ehresystem (inkl. Arenen) ins Spiel sowie alle neuen Talente aus "The Burning Crusade".

Als Vorbereitung auf den Patch 2.0.1 (Change-Log und undokumentierte Details) könnt ihr euch den Pre-Patch, der momentan über den Background Downloader verteilt wird, auch bei uns runterladen.

Wenn der Patch wie geplant implementiert wird, ist die kommende Woche auch die letzte Woche, in der neue PvP-Ränge unter dem alten Ehresystem errungen werden können, da der Patch sofort das neue Ehresystem einführen wird. Blizzard wird eine letzte Ehre- und Rangberechnung am 05. Dezember durchführen und den Rang jedes Spielers an diesem Datum entsprechend aktualisieren. Für Spieler, deren Bestreben es war, hochrangige PvP-Rüstungen und -Waffen zu bekommen, gilt es zu beachten, dass das neue Ehresystem diese Belohungen nach wie vor enthält und es einfacher wird, diese Gegenstände mit dem neuen Ehresystem zu erhalten. Das geplante Patch-Datum kann allerdings noch verändert werden, wenn Probleme mit dem Testrealm oder sonstige Unstimmigkeiten auftreten.

Download: Pre-Patch 2.0.1 (629 MB)


Quelle: Blizzard

Kommentare

Cardinals schrieb am
neon1705 hat geschrieben:andre frage wie ist das mit den arena ist damit nur die arena der gurubashi gemeint oder wie weil die andere ist ja nur in TBC drin oder ist noch wer wo ne andere :?
Ne das Arenasystem wird laut Patchnotes mit dem Ehrensystem (Ehrenmarken) und Rufsystem (Rufmarken) ebenfalls bereits mit dem nächsten Patch implementiert. Jedoch geht das Spiel in der Arena erst mit BC richtig los, weil der Mannschaftswettbewerb nur mit Level 70 gemacht werden kann.
Guckst du hier, unter PVP
http://www.gugurumoi.com/patch-details/patch-2.0.html
neon1705 schrieb am
andre frage wie ist das mit den arena ist damit nur die arena der gurubashi gemeint oder wie weil die andere ist ja nur in TBC drin oder ist noch wer wo ne andere :?
johndoe-freename-99558 schrieb am
Also ist das nur dazu da, dass man sich am 6 Dez. nichtmehr so viel downloaden muss und schnell wieder zocken kann ... oder ?
4P|Marcel schrieb am
Pre-Patch: Weil der nächste WoW-Patch recht groß wird (über 650 MB), verteilt Blizzard schon einige Patch-Dateien vorab (mit dem Background Downloader). Das ist der Pre-Patch und der ist bisher über 600 MB groß.
schrieb am

Facebook

Google+