World of WarCraft: Mehr Details zu Patch v2.1.0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Details zu Patch v2.1.0

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Blizzard Entertainment verrät immer mehr Informationsbröckchen zum nächsten großen Content-Patch v2.1.0 für World of WarCraft und The Burning Crusade. Folgende Features haben die Entwickler bereits bestätigt:

- Anpassung des Schwierigkeitsgrades von Magtheridon und Gruul
- Epische Ausrüstungsgegenstände für Tank-Druiden (evtl. epische Flugform)
- Neues Schlachtzugdungeon für 25 Spieler im Schattenmondtal:

Der Schwarze Tempel wurde ursprünglich als ein Tempel der Draenei erbaut, doch diese Intention wurde in der turbulenten und blutigen Geschichte der Scherbenwelt mehrfach überworfen und der Tempel seinem eigentlichen Zweck beraubt, wodurch jegliche spirituelle Anmut, die dieser Ort einst aufweisen konnte, verloren ging. Es war die Bühne des Blutfluches der Orcs der Horde, eine Zitadelle für den damals sterblichen Ner'zhul und der Hauptschauplatz des Feldzuges der Zerstörung der Brennenden Legion. Doch nun hat Illidan die Festung als seinen Stützpunkt auserkoren, ein Ort von dem er und seine Lakaien ihr Streben nach Macht über die Überreste der zerschlagenen Welt geltend machen. Nun ist es an euch, den bösen Mächten Illidans und seiner Dienern entgegenzutreten, in der Hoffnung die Scherbenwelt von Chaos und Tyrannei zu befreien.

- Erforscht diese uralte Stätte, tief verwurzelt in der Geschichte von Warcraft
- Erhaltet Zugang zu mehr als hundert neuen raren und epischen Gegenständen, inklusive den Tier 6 Rüstungssets
- Wählt euren Weg durch einen nicht linear aufgebauten Stufe 70 Schlachtzugdungeon, während ihr euch auf den Weg macht, um...
- Illidan selbst gegenüber zu treten!

Weitere geplante Verbesserungen:

- Lange Quest-Reihe für das Netherdrachen-Flugtier
- Überarbeitung des Berufes "Ingenieurskunst"
- Bugfix: Edelstein-Lieferungen vom Konsortium

"To Do"-Liste:

- Verbesserung des "Suche nach Gruppe"-Tools
- "Minispiele" sind laut Zolphea (Online Community Representative) geplant: Wir mögen definitiv die Idee Mini-Spiele, wie Kartenspiele, dem Spiel hinzuzufügen und mit dem Dunkelmondjahrmarkt ist dies auch bereits zu einem kleinen Teil geschehen. Das offizielle WoW Trading Card Game werden wir aller Wahrscheinlichkeit nicht einführen, weil dies merkwürdig sein würde. Unterhaltsame Mini-Spiele und andere Wege für Spieler untereinander zu interagieren sind aber definitiv Dinge, die auf unserer langfristigen "Zu erledigen"-Liste stehen.


Quelle: WoW-Forum

Kommentare

RueDIGGER schrieb am
würde mir ja ein kartenspiel im stile der von final fantasy wünschen (besonders teil 8 und 9) ^^
schrieb am

Facebook

Google+