von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Patch 2.0.12 - Details

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Obwohl Blizzard derzeit am großen Content-Patch 2.1.0 arbeitet, wird vorher noch ein weiterer kleiner Patch veröffentlicht und zwar Version 2.0.12. Das Update kann bereits auf dem amerikanischen oder europäischen Testrealm ausprobiert werden und nimmt folgende Bugfixes vor:



PTR Patch 2.0.12 für World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen)

Mac
* Unter Mac OS X 10.4.9 mit Multi-Threaded OpenGL wurden die Speichernutzung und die Stabilität verbessert.

Bugfixes
* Bei der Registrierung einer Gildensatzung, die von einem Spieler unterschrieben wurde, der seine eigene Gilde gegründet hat, erscheint keine unpassende Fehlermeldung mehr.

* Durch die Benutzung der Funktion "Automatisch freisetzen" im Menü zum Kundendienst beginnt jetzt die Abklingzeit des Ruhesteins von einer Stunde.

* Arenen
- Bei einem Wettkampf in der Arena können Spieler ihre Gegner nicht mehr im Kampflog sehen, bevor der Wettsteit beginnt.

* Schlachtfelder
- Auge des Sturms: Spieler sollten nicht mehr dazu in der Lage sein, die Blase zu verlassen, bevor der Wettstreit beginnt.

* Festung der Stürme: Mechanar
- Das Tor am oberen Ende des Fahrstuhls in der Mechanar bleibt jetzt offen, während Spieler den Spießrutenlauf versuchen und nachdem Pathaloen der Kalkulator getötet wurde.

* Höhlen der Zeit: Das Alte Hügelland
- Das Ereignis "Die Flucht von Durnholde" wird bei der Begegnung an der Kirche nicht mehr abgebrochen.

* Es wurden verschiedene Lokalisierungsfehler behoben.

Quelle: Blizzard

Kommentare

johndoe-freename-109328 schrieb am
So das Problem hat sich ja dann woll erledigt!Ich bedanke mich für die vielen Antworten vllt. sehen wir uns ja mal in wow bis dahin viel spaß beim spielen
johndoe478604#2 schrieb am
Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Ich dachte sind immer Wartungsarbeiten am Mittwoch?
So ist es.
Von 06:00/07:00 Uhr - 11:00 sind die Server aufgrund von wöchentlichen Wartungsarbeiten down.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei