World of WarCraft
10.04.2007 14:38, Marcel Kleffmann

Patch 2.1.0: Weitere Inhalte

Der nächste große Content-Patch (2.1.0) wird nicht nur den Schwarzen Tempel (mit Endgegner Illidan) eröffnen, sondern zahlreiche neue Quests für Solo-Spieler oder kleine Gruppen hinzufügen. Neue Gegenstände, Fraktionen und Außenwelt-Bosse hat Blizzard im offiziellen Forum ebenfalls angekündigt:

Epische Druidenflugform

Die epische Druidenflugform wird durch eine Serie an Quests zugänglich gemacht; wie beim Hexenmeister- und Paladin-Reittier zuvor. In der Questreihe werdet ihr außerdem einen neuen Boss in den Sethekk-Hallen aufsuchen müssen.

Ethereum Prison (Gefängnis des Astraleums)

Spieler mit guten Beziehungen zum Konsortium bekommen neue Aufgaben im Kampf gegen das Astraleum erteilt. Auf Stufe 70 warten neue Quests, Gegenstände und Herausforderungen für Solo-Spieler und kleine Gruppen.

Skettis

Hoch oben über den Wäldern von Terrokar befindet sich Skettis. Die Skyguard, spezialisierte Kämpfer der Sha'tar, haben einen Angriff auf diesen Hauptsitz der Arakkoa gestartet. Auf das Areal gelangt ihr nur mit Hilfe eines Flugreittiers und dürft dort neue Aufgaben (für Solo-Spieler und kleine Gruppen) lösen sowie gegen Bosse für fünf Spieler antreten. Als Belohnungen winken blaue und epische Gegenstände sowie ein neues Flugreittier.

Netherdrachen

Die Questreihe der Netherdrachen wird mit Patch 2.1.0 fortgeführt, die am Ende zu dem Netherdrachen-Reittier (280% Fluggeschwindigkeit) führt. Die Aufgaben sollen recht anspruchsvoll, aber weitgehend alleine oder in einer kleinen Gruppen zu absolvieren sein. Lediglich das Ende soll kniffeliger werden...

Ogri'la

Im Schergrat wartet eine neue Fraktion: Oger von Ogri'la. Spieler auf Stufe 70 werden dort neue Quests vorfinden (u.a. eine wiederholbare Bombing-Aufgabe auf dem eigenen Flugreittier) und sogar ein Story-Twist ist eingeplant. Auch in dem "Ogre plateau of enlightenment" erwarten euch neue Aufgaben, (rare und epische) Gegenstände und Boss-Gegner.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.