World of WarCraft: Zweite Arenasaison beginnt im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Infos zur Arenasaison 2

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Blizzard plant das Ende der ersten Arenasaison und den Beginn der zweiten Runde am 12. Juni 2007 durch einen kleinen Patch zeitlich zusammenfallen zu lassen - diese Planung kann sich allerdings verzögern, sofern das Update zum angepeilten Zeitpunkt noch nicht fertig ist. Mit dem kleinen Patch werden außerdem neue hochstufige epische Arenabelohnungen sowie neue epische PvP-Ehrebelohnungen hinzugefügt.

Beim Anbruch der zweiten Saison wird die Teamwertung auf den Standardwert 1.500 zurückgesetzt, so dass allen Gruppen ein Neustart ermöglicht wird. Bisher erlangte Arenapunkte und erstellte Teams bleiben den Spielern erhalten.


Quelle: WoW-Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+