von Bodo Naser,

Black Sails - Das Geisterschiff: Story



Bislang war eigentlicht nur bekannt, dass das neueste Abenteuer von Deck13 (Ankh) auf einem Geisterschiff spielen würde. Jetzt wurde vom Publisher ein wenig mehr enthüllt: Man schlüpft in die Haut von Seebrüchigen, die auf einem verlassenen Zweimaster landen. Doch was sich wie Rettung in letzter Sekunde anhört, ist eher der Beginn einer weiteren Tragödie. Denn das Schiff scheint völlig leer zu sein, da es führerlos durch den Atlantik treibt. Oder sind doch noch Matrosen an Bord, denn es sind seltsame Geräusche zu hören? Spielt einem die Einsamkeit einen Streich oder spukt es gar auf dem Seelenverkäufer? Demnächst soll es auch ein paar Bilder aus dem matritimen Adventure geben.



 



  

Quelle: PM astragon

Kommentare

MisterFlames schrieb am
Also große Erwartungen habe ich von dem Spiel nicht, auch wenn es sich ja ganz gut anhört. :D
kein nerd schrieb am
klingt echt spannend. Hoffentlich wirds nicht entäuschend. Gab ja nicht wirklich viel gutes an Adventure die letzten Monate.
schrieb am
Black Sails - Das Geisterschiff
ab 24,50€ bei