Black Sails - Das Geisterschiff: Weitere Story-Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Deck13
Release:
22.04.2010
Test: Black Sails - Das Geisterschiff
84

“Kurz, aber packend: Der Adventure-Thriller mit viel Feinschliff zieht den Spieler dank subtiler Schockmomente immer tiefer in die Geschichte um das rätselhafte Geisterschiff.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black Sails - Das Geisterschiff: Story

Bislang war eigentlicht nur bekannt, dass das neueste Abenteuer von Deck13 (Ankh) auf einem Geisterschiff spielen würde. Jetzt wurde vom Publisher ein wenig mehr enthüllt: Man schlüpft in die Haut von Seebrüchigen, die auf einem verlassenen Zweimaster landen. Doch was sich wie Rettung in letzter Sekunde anhört, ist eher der Beginn einer weiteren Tragödie. Denn das Schiff scheint völlig leer zu sein, da es führerlos durch den Atlantik treibt. Oder sind doch noch Matrosen an Bord, denn es sind seltsame Geräusche zu hören? Spielt einem die Einsamkeit einen Streich oder spukt es gar auf dem Seelenverkäufer? Demnächst soll es auch ein paar Bilder aus dem matritimen Adventure geben.

 

  


Quelle: PM astragon

Kommentare

MisterFlames schrieb am
Also große Erwartungen habe ich von dem Spiel nicht, auch wenn es sich ja ganz gut anhört. :D
kein nerd schrieb am
klingt echt spannend. Hoffentlich wirds nicht entäuschend. Gab ja nicht wirklich viel gutes an Adventure die letzten Monate.
schrieb am

Facebook

Google+