Black Sails - Das Geisterschiff
19.02.2010 10:22, Bodo Naser

Weitere Story-Details

Bislang war eigentlicht nur bekannt, dass das neueste Abenteuer von Deck13 (Ankh) auf einem Geisterschiff spielen würde. Jetzt wurde vom Publisher ein wenig mehr enthüllt: Man schlüpft in die Haut von Seebrüchigen, die auf einem verlassenen Zweimaster landen. Doch was sich wie Rettung in letzter Sekunde anhört, ist eher der Beginn einer weiteren Tragödie. Denn das Schiff scheint völlig leer zu sein, da es führerlos durch den Atlantik treibt. Oder sind doch noch Matrosen an Bord, denn es sind seltsame Geräusche zu hören? Spielt einem die Einsamkeit einen Streich oder spukt es gar auf dem Seelenverkäufer? Demnächst soll es auch ein paar Bilder aus dem matritimen Adventure geben.

 

  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.