Ego-Shooter
Entwickler: Termite Games
Publisher: Project Three
Release:
kein Termin
Test: New World Order
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

New World Order - Datum

Erik Schreuder von Project Three Interactive und Termite Games hat in einem Status-Update über New World Order gesprochen. Seit August befindet sich das Spiel in der Beta-Phase und vor allem der Mehrspieler-Modus hat von dieser recht langen Testphase profitiert. Wie in CounterStrike stehen sich zwei Teams gegenüber. Einmal eine international agierende Truppe aus Kriminellen und auf der anderen Seite die Spezialeinheit GAT. Das Spiel befindet sich auf dem Weg zum Goldstatus und soll am 15. November in Europa veröffentlicht werden. In den USA wird das Spiel wohl erst im Januar 2003 erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-12396 schrieb am
LOL PAL Release. :D Du weißt schon, dass das ein PC Spiel ist. ;) Allerdings ist mir nicht klar, was die die 2 Monate noch an der US Version machen wollen. Gewalt einbauen? :D;)
johndoe-freename-2403 schrieb am
LOL,
1 der ersten spiele, bei denen ich nen früheren pal-release erlebe und die amis sind diesmal die dummen :) Na ja, erstmal schauen ob sich das game wirklich lohnt !!
greetz
holy_13
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Erik Schreuder von Project Three Interactive und Termite Games hat in einem <a href="http://www.bluesnews.com/cgi-bin/articles.pl?show=464" target="_blank">Status-Update</a> über gesprochen. Seit August befindet sich das Spiel in der Beta-Phase und vor allem der Mehrspieler-Modus hat von dieser recht langen Testphase profitiert. Wie in CounterStrike stehen sich zwei Teams gegenüber. Einmal eine international agierende Truppe aus Kriminellen und auf der anderen Seite die Spezialeinheit GAT. Das Spiel befindet sich auf dem Weg zum Goldstatus und soll am 15. November in Europa veröffentlicht werden. In den USA wird das Spiel wohl erst im Januar 2003 erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+