Ego-Shooter
Entwickler: Termite Games
Publisher: Project Three
Release:
kein Termin
Test: New World Order
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

New World Order: zweiter Patch erschienen

Die Liste der Änderungen und Verbesserungen, die der zweiten Patch zum Ego-Shooter New World Order mit sich bringt, ist lang. Vor allem dürfte aber der verbesserte Netzwerkcode von Interesse sein.

Download Patch 1.0 -> 1.2 (505 KB)
Download Patch 1.1. -> 1.2 (609 KB)

Kommentare

Stormrider One schrieb am
Also bei mir läuft das Game jetzt etwas beser als mit der 1.1.
Mit 1024 und 32 bit bei Athlon 1,8+ und GF4 TI4200
512 DDR. Ist natürlich immer noch recht langsam.
Kann leider keine Frames sehen aber ich schätze mal
das es so auf 20 runtergeht bei Feindkontakt.
Es lassen sich aber jetzt auch alle Tasten belegen.
Und der Netzcode ist auch wirklich besser geworden!
Das Spiel wird noch was.
Stormrider One schrieb am
toll,was soll dieser neue patch bringen?bei mir läuft das game immer noch total scheisse.belegte tasten funktionieren nur einmal, ruckeln ohne ende usw....gibt es jemanden wo das game läuft???hilfe!!!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+