von Marcel Kleffmann,

Download: New World Order - dritter Patch

Der 3D-Shooter New World Order (ab 0,95€ bei kaufen) krankt nicht nur an Performance-Problemen, sondern auch an zahlreichen Gameplay-Macken. Zumindest die Geschwindigkeit versucht das Entwickler-Team mit dem dritten Patch in den Griff zu bekommen. So wurde die Rendering-Zeit der Levels sowie der Gegner-Modelle um 10-25% herabgesetzt. Des Weiteren wurde eine Textur- und Geometrie-Kompression eingebaut, die dafür sorgen soll, dass die meisten Levels nun auch auf Rechnern mit weniger als 512 MB RAM laufen sollen. Der gesamte Geschwindigkeitszuwachs beläuft sich angeblich auf 50-60%.

Download Patch 1.0 -> 1.3 (0,9 MB)
Download Patch 1.2 -> 1.3 (0,8 MB)


Kommentare

johndoe-freename-34607 schrieb am
Jetzt läuft der Multiplayer zwar flüssiger daür lande ich im Singelplayer unter Win ME wieder auf dem Desktop ! Toller Patch !!!
Die haben es einfach nicht drauf ! :cry:
Rimtech schrieb am
lol sorry aber auch dieser patch kann einfach nix dran ändern dass das spiel scheiße ist!
Und viel flüssiger läufts auch net. Ich jedenfalls merke keinen unterschied (mit nem XP 2000+ 512MB DDR RAM und ner GeForce4 Ti)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der 3D-Shooter krankt nicht nur an Performance-Problemen, sondern auch an zahlreichen Gameplay-Macken. Zumindest die Geschwindigkeit versucht das Entwickler-Team mit dem dritten Patch in den Griff zu bekommen. So wurde die Rendering-Zeit der Levels sowie der Gegner-Modelle um 10-25% herabgesetzt. Des Weiteren wurde eine Textur- und Geometrie-Kompression eingebaut, die dafür sorgen soll, dass die meisten Levels nun auch auf Rechnern mit weniger als 512 MB RAM laufen sollen. Der gesamte Geschwindigkeitszuwachs beläuft sich angeblich auf 50-60%. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download Patch 1.0 -> 1.3</a> (0,9 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download Patch 1.2 -> 1.3</a> (0,8 MB)
schrieb am
New World Order
ab 0,95€ bei