Ego-Shooter
Entwickler: Termite Games
Publisher: Project Three
Release:
kein Termin
Test: New World Order
45

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: New World Order-Demo

Auf ins Gefecht: der knapp 155 MB schwere New World Order-Download beinhaltet eine umfangreiche Demo des Shooters: Ihr dürft zwei Missionen der Singleplayerkampagne, sowie die umfangreichen Mehrspielermodi ausgiebig testen. Zum Download gehts hier entlang, unsere Review könnt Ihr an dieser Stelle nachlesen.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
so ist es, zudem sollte man ja auch bedenken, das man in so ein spiel 50 euro reininvestiert und wenn man dann so nen unspielbaren sülz vorgesetzt bekommt, freut man sich besonders. :wink:
johndoe-freename-2334 schrieb am
@wagner!
ich geb dir total recht!
für den heutigen standard! im moment wohl Unreal 2 und Splinter Cell ist das game einfach zu alt!
einfach nur scheiße!!!!
peace
AgentS
johndoe-freename-31584 schrieb am
Muss man jetzt schon Spiele programmieren können um seine Meinung hier zu posten.
Ralf Schumacher darf man auch nicht mehr kritisieren weil \"...bist du schon mal in einem F1 Auto gefahren...?\"
Das Spiel ist verglichen mit anderen Shootern einfach SCHEISSE!!!! und sein
Geld nicht wert.
Christian Wagner
G-Y-R-O schrieb am
Naja ich kann es auch nicht aber es ist auch nicht mein Beruf, das spiel ist einfach nur kacke! Und wenn es zu schwer war für die Leute sollten die sich nach nem anderen Job umschauen. Den ich weiss ja nicht was bei euch loswäre wenn ihr eine ähnlich arbeit abgeben würdet
schrieb am

Facebook

Google+