Action-Adventure
Entwickler: Metropolis Software
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Test: Archangel
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Archangel: offizieller Release am Freitag

Nach der Gold-Meldung war es einen Monat lang ziemlich ruhig um Archangel. Für alle, die schon sehnsüchtig auf das gruselige Spiel mit dem angehenden Erzengel warten, gibt es jetzt freudige Nachrichten: Wie Publisher JoWooD bekannt gab, wird der ungewöhnliche Action-Mix bereits am 4. Oktober 2002 erscheinen! Vereinzelte Exemplare wurden sogar schon heute gesichtet - der Einzelhandel hat`s mal wieder nicht erwarten können... Jedenfalls in einer Zeit, in der die meisten Spiele immer weiter nach hinten verschoben werden, ist so eine Meldung doch höchst erfreulich.

Kommentare

skybaer schrieb am
Ich hab das Spiel gerade gekauft. Muss ich jetzt wieder wegbringen :?: :wink:
Honkbonk schrieb am
Also: Hin, für alle dies interessiert :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der Gold-Meldung war es einen Monat lang ziemlich ruhig um . Für alle, die schon sehnsüchtig auf das gruselige Spiel mit dem angehenden Erzengel warten, gibt es jetzt freudige Nachrichten: Wie Publisher <a href="http://www.jowood.de" target="_blank">JoWooD</a> bekannt gab, wird der ungewöhnliche Action-Mix bereits am 4. Oktober 2002 erscheinen! In einer Zeit, in der die meisten Spiele immer weiter nach hinten verschoben werden, ist so eine Meldung doch höchst erfreulich.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+