Heroes of Newerth: Wird heute veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: S2 Games
Release:
12.05.2010
Test: Heroes of Newerth
73

“Stagnierende eSport-Schlachten für hartgesottene DotA-Kenner mit großer Helden-Vielfalt, besserer Multiplayer-Technik und einer Community zum Abgewöhnen...”

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of Newerth wird heute veröffentlicht

Nach langem Betatest möchte 'S2 Games' im Laufe des heutigen Tages die finale Version von Heroes of Newerth veröffentlichen. Die Stand-Alone-Adaption der "Defense of the Ancients"-Modifikation kostet 30 Dollar (rund 23-24 Euro) und kann für PC, Mac und Linux auf der offiziellen Website erstanden werden. Laut S2 Games soll das Spiel in sechs Sprachen verfügbar sein, darunter auch "Deutsch".

With over 2 million beta subscribers and an active and loyal community, HoN is poised to be the number one player in a competitive market. Including over fifty unique characters, integrated voice chat, full clan support and a quick reconnect feature amongst the myriad of improvements and tweaks, Heroes of Newerth provides the complete package that will satisfy anyone looking for an engrossing multiplayer experience.

"It's been an amazing three years so far," states Marc DeForest, CEO and Founder, S2 Games. "We've had such a good ride through the Beta period, now we're looking forwards to getting the retail version out to as many people as possible. The team has put a lot into making this game the best multiplayer experience it can be, and we're looking forwards to new and old fans alike playing and enjoying Heroes of Newerth."

About HoN:
In Heroes of Newerth, two teams of up to five players each take on the role of special Hero units. With the assistance of AI-controlled armies, each team sets out with the sole objective of destroying the other teams base. As a match progresses, players can earn experience and gold which can be used to upgrade skills or purchase items to make their character more powerful. The team-oriented design of HoN coupled with unprecedented in-game Voice-Over-IP controls and Clan Support allow for an incredibly deep, tactical team-based experience.

Some of the unique features of HoN include the following:
-Dozens of playable Hero characters, over 100 items as well as regular content updates to ensure no two games of HoN will ever be the same.
-Client/Server Architecture eliminates lag, cheats and map hacking
-Quick reconnect feature allows players to jump right back into their game should they get disconnected
-In-game VOIP for fast and easy communication with teammates
-Game archives and replay support for all games played on official servers (players can rewind, slow down, fast forward, and otherwise pinpoint the exact part of a match that they wish to view)
-Built upon the proprietary K2 engine to deliver enhanced graphics while maintaining low system specs
-Powerful map editor and mod capabilities
-Available in six language translations: English, French, Spanish, German, Portuguese and Russian.
-Available for PC, Mac, and Linux


Quelle: S2 Games

Kommentare

The_Schnappo schrieb am
Auf den Test warte ich auch schon ?
Ausserdem ist das Spiel nichtmehr in Arbeit, dass müsst ihr mal ändern.
Das Spiel ist schon erschienen, ihr müsst bloß den Test machen.
Aber bitte einen ausführlichen Test !
Würde mich freuen.
Moccajoe schrieb am
Wo bleibt der Test? :evil:
AdmiraLAweZomE schrieb am
[T4] v3n0m hat geschrieben:Ich als DotA Veteran muss natürlich zuschlagen^^
Die Beta hat mir schon richtig Spaß gemacht. Kann ich jedem empfehlen der DotA mochte/mag :wink:

Na also ich weiß ja nicht.. habs seit der Closed beta gespielt, und es ist doch zu sehr WC3 DotA. zuviele Helden sind einfach nur ne Kopie von DotA die Map ist die gleiche nur in besserer Grafik... es gibt nicht soviel Spielmodi wie bei DotA.... ich als DotA Veteran bleib doch bei DotA und League of Legend.
League of Legend btw sehr zu empfehlen ;) zwar auch DotA style aber viel umfangreicher... Skilltree usw. Achja ich such auch immer gerne gute Mitspieler in League of Legend ;) wär schön wenn ihr schon 30 seid :o
sinsur schrieb am
Wie gesagt Mocca erstmal beides spielen dann kannste irgendwas sagen...Ansonsten hast du mal einfach keine ahnung wovon ich rede. Eine Videoauflösung ist von 1280x720 ist vollkommen ausreichend um zu demonstrieren wie ein Spiel aussieht. Ich spiele auf 1980x1200 und es sieht maximal etwas schärfer aus...Ändert aber nichts daran, dass das Spiel aussieht als wäre es 2D irgendwie.
Wie gesagt bei HoN und Dota sind die ersten 10 Minuten entscheidend...Wenn die Dominiert werden von einem Team dann ists GG auch wenn das Spiel sich noch über 50 Minuten hin zieht...
Ich finde blöd, dass du LOL einfach mal gar nicht gespielt hast. Ich habe eine Weile DotA gespielt dann eine Weile HoN und dann LOL und LOL fühlt sich einfach am balanceten an weil man eben durch gutes deffing nen comeback bringen kann, tut mir ja leid.
Moccajoe schrieb am
Ich erspare mir hier das zitieren. Ist nicht der Mühe wert.
1.) Ich habe darüber nachgedacht und die Aussage für schwachsinnig befunden. Es wäre imbalanced wenn ein Hero automatich mehr denyen könnte als ein anderer. Dem ist aber nicht so. Es ist eine Timing-Frage. Jeder kann denyen. Ergo gleiche chancen für alle. Der Skill entscheidet wer sich darin besser behauptet.
2.) Ich habe auf utube kein Video gefunden das HoN vernünftig zeigt. Aus der Warte hast du vermutlich das beste genommen was zu finden war. Fakt ist jedoch das HoN in einer maximalen Auflösung von 1680 x 1050 bei 8-Fach Antialising und 16-Fach Antisotropischen Filter dargestellt wird. Das heißt schöne weiche, hochauflösende Texturen, anstatt Comicartiger Kantengrafik.
3.) Toll wie du wieder mit Behauptungen um dich schmeißt. Steroide wären supplements die einen unfairen Spielvorteil generieren. Die gibt es aber nicht bei HoN. Jeder hat die gleichen Chancen vom Start her. Sicherlich gibt es einige Heros die im Early besser sind und einige die im Late besser zu gebrauchen sind. Das wars dann aber auch im Großen und Ganzen. Und ich kann es nur wiederholen: Da im Fokus der Diskussion HoN steht, brauche ich LoL nicht zu kennen. Wenn ich über Katzen rede, muss ich auch keine Ahnung von Hunden haben. Punkt.
4.) Merkwürdig das ein normales Dota / HoN -Match mehr als 30 Minuten dauert, oftmals sogar bis zu 80 Minuten. Jammerschade auch, das dadurch die 10-Minuten-Theorie zur Farce degradiert wird. Und grade weil Carries im Late Game dominant sind, muss man sich bei HoN ebenfalls das ganze Spiel konzentrieren. Ein tolles early, heißt so nicht unweigerlich das man auch im late rockt.
5.) Ich habe 4 Jahre Dota gespielt und spiele HoN seid Start der closed Beta. Ich brauche nicht über balance nachzudenken. Und ich brauche auch nicht weiter darüber zu diskutieren. Schließlich habe ich hierzu mein Statement bereits abgegeben. Zu den Aussagen die ich tätige stehe ich. Und dass nicht...
schrieb am

Facebook

Google+