Heroes of Newerth: "Free To Play Week" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: S2 Games
Publisher: S2 Games
Release:
12.05.2010
Test: Heroes of Newerth
73

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heroes of Newerth - Free To Play Week

Noch bis zum 9. August wird die jüngst gestartete Heroes of Newerth "Free To Play Week" dauern. Fast alle Features des auf DotA basierenden Multiplayer-Strategiespiels könnt ihr bis dahin ausprobieren (zur offiziellen Website) - auch mit dem neuen "Doctor Repulsor" als einen der 68 verschiedenen Helden dürft ihr antreten.

Have you always wanted to try Heroes of Newerth for free? Now is your chance to try out HoN for a full week at no cost to you! There are absolutely NO content restrictions during the Free2Play week. Create your account and start playing instantly. [...] You will have access to the full game and all 68 heroes, including the newest hero, Doctor Repulsor.  You will be able to see all game replays, but no cumulative stats will be available for F2P accounts.


Quelle: S2 Games

Kommentare

Minando schrieb am
Wrum gucken dem Typ auf dem Cover Bandwürmer aus der Nase ?!
Juneos schrieb am
ich habs nur kurz mal vor der Beta gespielt und probiers nun nochmal aus weils for free is
Aber: Für ein Spiel das fast alles aus DOTA kopiert (Dota hat immer noch mehr Inhalt als Hon), die meisten Kinderkrankheiten übernommen hat und genau immer nur dieselbe Spielvariante/Karte bietet, lohnt es sich nicht wirklich dafür Geld auszugeben was bei wc3 als mod fast ebenbürtig ist.
Außerdem find ich die Grafik zu unübersichtlich, die Helden kann man kaum unterscheiden.
Azurech schrieb am
Community ist nicht die netteste, aber naja. Es macht sehr viel Spaß, wenn man erstmal den Dreh raus hat, was ein bisschen dauert.
Aber es ist schon viel besser als DotA und LoL aus meiner Sicht, auch im kompetativen Bereich
KeinName schrieb am
Leider laufen bei HON mittlerweile genau so viel Pseudo-Pros rum, wie bei DOTA und der Umgangston ist gelinde gesagt unfreundlich. Public Games gehen also fast gar nicht mehr.
Aber das Spiel selbst ist sehr gut, nur die Community halt teils sehr nervig.
Moccajoe schrieb am
Ich kann nur zustimmen. HoN ist mittlerweile zu dem geworden was ich mir bei Dota immer gewünscht habe.
schrieb am

Facebook

Google+