von Marc,

Gun Metal bald auch auf dem PC

Wie Publisher Data Becker mitgeteilt hat, wird das bisher für die Xbox erschienene Actiongame Gun Metal (ab 3,96€ bei kaufen) noch in diesem Monat für den PC veröffentlicht. Das Düsseldorfer Unternehmen hat sich die Vertriebsrechte von Gun Metal für den PC gesichert und wird die Kampfroboter voraussichtlich Mitte November hierzulande in den Handel bringen.


Kommentare

johndoe-freename-1947 schrieb am
Stimmt, das Spiel gibts schon nen paar Monate als Grafikkarten-Beilage.....das Teil is doch schon auf XBox gefloppt wieso bringen die es jetzt auch noch auf PC???
MFG
ICH
johndoe-freename-34545 schrieb am
Ich glaube es geht hier um den Deutschland Release. Die englische Version hab ich nämlich auch schon ewig.
Noch was: Das Spiel ist der letzte Müll! Die Idee, dass man sich in ein Flugzeug verwandeln kann ist zwar nicht schlecht, aber das Spiel bietet nur stupides Geballer. Ausser netten Grafikeffekten ist da nichts dahinter. Wenn man was mit Kampfrobotern spielen will, sollte man lieber zu Mechwarrior greifen. Die können zwar nicht fliegen, aber hoch springen(einige wenigstens).
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Publisher <a href="http://www.databecker.de" target="_blank">Data Becker</a> mitgeteilt hat, wird das bisher für die Xbox erschienene Actiongame noch in diesem Monat für den PC veröffentlicht. Das Düsseldorfer Unternehmen hat sich die Vertriebsrechte von Gun Metal für den PC gesichert und wird die Kampfroboter voraussichtlich Mitte November hierzulande in den Handel bringen.
schrieb am
Gun Metal
ab 3,96€ bei