Reign: Conflict of Nations
16.02.2011 13:10, Marcel Kleffmann

Deutsche Version angekündigt

Publisher Just A Game hat sich ein weiteres Spiel aus dem Fundus von 1C Company geschnappt und zwar Reign: Conflict of Nations (ab 5,90€ bei kaufen). Das Strategiespiel soll noch im Frühjahr 2011 in Deutschland erscheinen - die englische Version hatten wir bereits Mitte des letzten Jahres getestet.

Das Szenario spielt im spätmittelalterlichen Russland und umfasst eine Zeitspanne von rund 300 Jahren. Insgesamt 26 verschiedene Staaten, Republiken oder Königreiche ringen um die Vormachtstellung in Russland und Osteuropa. Als Feldherr muss sich der Spieler unter Rücksichtnahme von wirtschaftlichen Entwicklungen, außenpolitischen Verhandlungen, militärischer Aufrüstung und Taktik gegenüber den konkurrierenden Nachbarn behaupten. Dabei versprechen die Entwickler "eine unglaubliche Spieltiefe (...) und dank epischer Kampagnen durchlebt der Spieler die Entwicklung vom kleinen slawischen Gebieter zum vielleicht größten Herrscher Osteuropas. Das rollenspielartige Erfahrungssystem garantiert eine hohe Langzeitmotivation (...)".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.