Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 Musik von Trent Reznor?

Trent Reznor von den Nine Inch Nails hat bereits bei dem 3D-Shooter Beben die Hintergrundmusik gemacht und ein Interview gibt Aufschluss über eine weitere mögliche Zusammenarbeit mit id Software. So möchte Trent Reznor von sich aus unbedingt die Musik für Doom 3 machen, weil ihm die dunkle Stimmung des 3D-Shooters richtig gut gefällt. Ein Vertrag mit dem Entwickler steht allerdings noch nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+