Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: weitere Details

Todd Hollenshead von id Software hat in einem Interview einige neue Details zu Doom 3 verraten. So wird die düstere Atmosphäre im 3D-Shooter nicht nur durch die Grafik erzeugt werden, sondern auch durch den Dolby 5.1 Echtzeit-Sound. Damit die Geschichte im Spiel auch richtig gruselig, düster und spannend wird, wurde extra ein SciFi-Autor engagiert.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
ich hab ne 5.1 anlage
und ziemlich viele andere Leute, die ich kenne auch..
aber auch nur aus dem Grund, aus dem diese Leute sich auch nen 16:9 Fernseher oder gar nen Projektor kaufen würden.. :D
es gibt immer ein paar verrückte Technikfanatiker und
mir machts Freude, auch einer zu sein :lol:
johndoe-freename-2326 schrieb am
das nicht ein wenig overkill? Wer hat schon eine 5.1 Anlage zuhause? Aber: Wers hat freut sich und 2.0 oder 4.0 EAX wirds ja auch geben?
Na wenns keine Rechenleistung kostet werden sich alle Soundfanatiker mit eigenem Haus freuen :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Todd Hollenshead von <a href="http://www.idsoftware.com" target="_blank">id Software</a> hat in einem <a href="http://www.ferrago.co.uk/story/426" target="_blank">Interview</a> einige neue Details zu verraten. So wird die düstere Atmosphäre im 3D-Shooter nicht nur durch die Grafik erzeugt werden, sondern auch durch den Dolby 5.1 Echtzeit-Sound. Damit die Geschichte im Spiel auch richtig gruselig, düster und spannend wird, wurde extra ein SciFi-Autor engagiert.
schrieb am

Facebook

Google+