Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom-Film in Planung

Warner Bros. Pictures (Matrix, Harry Potter, Herr der Ringe) verhandelt momentan mit id Software über eine Verfilmung von Doom. Die große Film-Firma verpflichtet sich in diesem Vertrag innerhalb der nächsten 15 Monate mit dem Dreh des Streifens zu beginnen, sonst würden die Rechte wieder zurück an id Software gehen. Ist der Vertrag dann beidseitig unterzeichnet, muss sich Warner Bros. zunächst um das Screenplay kümmern. Eine Altersfreigabe ab 13 Jahren in den USA wird angestrebt. Weitere Details werden in der nächsten Zeit veröffentlicht.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Wenn der Film net ab 18 ist und nicht mindestens
10 000 Litter Blut vliesen dann schau ich den nett an :twisted:
INsanityDesign schrieb am
man muss es ja mal so sehen... so lange se in amerika nur ein bischen splattern aber keine nackten weiblichen rundungen zeigen, kann es da den erwägten sprung auf 13 schaffen, was hier natürlich anders wäre... es gibt auch filme die in ami 13 und hier 18 sind... ich bin mal gespannt wie sie jason x hier bewerten...
aber auch wenn er ab dreizehn wird... ich verbinde ja nicht nur blut und splatter szenen mit doom, wenn ein großen feuregeladenes finale ist ist auch gut... aber die stimmung von doom, als man damals sich doom instalierte, die rollos runter lies, das licht ausschaltete und sich als kleiner scheiße in die hosen machte... man, ich hab schon seit ewigkeiten keinen kinofilm mehr mit flair gesehen... egal ob stumpf oder nicht... mal weider flair, das wärs... das letzte spiel war avp 1, das war echt gut so als mensch und so... und bei filmen? ich hab mir gearde jason x angeguckt... nciht wirklich super story oder so, auch dumme (aber sehr attraktive) SchaupielerINNEN, aber wenigstens style, blut, komische stachelige pendel die natürlich irgendwo auf nem raumschiff hin und her schwenken müssen... das war mal wieder goil...
wenn doom flair bekommt dann ist gut... ich warte ja auch immer noch auf duke nukem the movie... der wäre mir viel wichtiger... weil das könnte goil werden... oh yeah...
Slamraptor schrieb am
Teen = 13
Mature = 15
Dachte ich immer weil steht ja auch drauf :)
najo folglich wäre Doom hier ab 16 aber das wäre noch einen tick nicht brutal genug ^^
Naja wir werden sehen .... oder auch nich ;)
johndoe-freename-2389 schrieb am
@ SEK
E=Everyone= nech?!
T=Teen= ab 16 Jahren
M=Mature= ab 18 Jahren
So damit es alle wissen, und ey! D00m wird garante ab 18 hehe annas geht dat ga nich.
Out...
johndoe-freename-1120 schrieb am
Du hast ja keine Ahnung.
Spiele, die bei uns ab 18 sind, sind bei denen ab 18. Vor allem wenns \"brutal\" ist.
(Siehe Rainbow Six Rogue Spear...)
\"teen\" heist das dort
schrieb am

Facebook

Google+