Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3-Demo: Statement von John Carmack

Am Wochenende ist eine Leaked Alpha-Demo von Doom 3 im Internet aufgetaucht. Bei dieser Demo handelt es sich um die gleiche Version, die auch auf der E3 vorgestellt wurde. Nun hat sich John Carmack von id Software zu Wort gemeldet und erstmal klargestellt, dass diese Alpha-Version natürlich nicht hätte veröffentlicht werden sollen. Das Entwickler-Team ist teilweise ganz schön außer sich und wird die Zusammenarbeit mit einigen anderen Firmen wohl etwas verringern. Außerdem war die Demo nicht als interaktiv geplant, sondern sollte nur einen Eindruck von dem aktuellen Spiel-Status geben. Rückschlüsse auf das Gameplay des tatsächlichen Horror-Shooters anhand der Alpha-Demo beschreibt John Carmack als verrückt.

Kommentare

Conne schrieb am
Hi,
danke, nicht nötig.... Hab alles auf die Reihe gekriegt. Allerdings nur mit Windows 98. Da klappt\'s aber gut... (Hab\'n 2Ghz, 256Ram, GeForce3)
Die DEMO ist echt nicht schlecht, ich hatte mir aber mehr erwartet! Die Grafik ist zwar nett, aber die versprochene Offenbarung ist das lange nicht!
Naja, bleibt ja noch ein Jahr Zeit zum Feilen... ;-)
Gruß, Conne.
NIXER schrieb am
oem.....hab keine ahnung ......was haste feurn rechner ??? hast direkt X installiert ?
aber meld dich ma einach bei mir filleicht is der download ja put dan hab ich nen anderen link fuer dich......
icq : 112479602
Conne schrieb am
Hallo,
kann mir denn hier einer sagen, ob die DOOM3-Demo auf nem Pentium4, 2Ghz, 256Mb DDRAM mit ner GeForce3 64Mb läuft und ob sich dann der Download lohnt?
Dank im Voraus, Conne.
NIXER schrieb am
hm....lol da liefert man shcon die befehle und trotzdem hilft einem keiner (nicht weil ja illegal)
an die alpha zu kommen tztztz......... :(
Aphrodelic schrieb am
filesharing.. pfff... ich weiss nicht was ich davon halten soll, einerseits macht es vieles leichter, andereseits kann ja dann jeder an spiele, filme, etc ran. vorallem wenn dann die frage kommt wie man denn das spiel startet... INFO lesen. falls keine dabei war entschuldige ich mich schon mal im vorraus und prangere die leute an die infos aus releases raus nehmen und sie dann als ihre in filesharing programmen bereit stellen.
btw. die commands sind 1 zu 1 wie bei q3
könnte den ein oder anderen interressieren der die steuerung etc umstellen will.
schrieb am

Facebook

Google+