Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Fakten, Fakten, Fakten

Ein polnisches Spiele-Magazin hat einige neue Informationen zu Doom 3 veröffentlicht. Demnach soll der 3D-Shooter komplett auf dem Mars spielen und insgesamt 30 Levels enthalten. Im Laufe der Kampagne wird der Spieler auf zahlreiche NPCs treffen. Alle aus dem Vorgänger bekannten Gegner werden überarbeitet und mit implementiert, aber auch neue Feinde werden sich in Euren Weg stellen. Die BFG sowie die Kettensäge wird es auf jeden Fall geben. Des Weiteren wird ein neues Partikel-System zum Einsatz kommen, das für realistische Rauchverwirbelungen sorgen wird. TrueForm von ATI wird übrigens nicht unterstützt. Außerdem soll der Mehrspieler-Modus in der Verkaufsversion nicht enthalten sein und per Patch nachgeliefert werden.

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Immer meckern aber keine Ahnung haben :wink:
NachfolgeTitel werden nicht ohne Bedingung indiziert,
der Paragraph scheint veraltet zu sein.
Beispiele gefällig?
Resident Evil 3, UT2003, DarkForces2:jediKnight, Aliens vs Predator 2 dt., Hitman 2 (noch nicht), etc.
^_^
fragdieb1 schrieb am
Also Unreal Tournament wurde meines wissens Indiezirt kurz bevor die rede war Cs zu Indieziren ,
wenn ich mich nicht gerade irre oder schon vorher.
Arkune schrieb am
Hier sind einige nicht Uptodate wie es aussieht... UT ist schon ne ganze Weile Indiziert.
Das sich Doom III bis Ende 2003 verschiebt halte ich für höchst Unwahrscheinlich das Mai 2003 hinhaut aber teilweise auch... mal sehen was da kommt.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Wer sagt denn das die nachfolgenden Titel gleich indiziert werden? Ich meine sonst würde es ja kein UT2003 geben, oder?
schrieb am

Facebook

Google+