von Marcel Kleffmann,

Doom 3: neuer E3-Trailer

Neben Half-Life 2 war Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) ein absolutes Must-See auf der diesjährigen E3. Pünktlich zum Start der größten Spiele-Messe der Welt wurde schon ein kleiner Trailer veröffentlicht und heute, einen Tag nach dem Ende der E3, steht ein weiterer, fast drei Minuten langer Trailer in hoher Qualität zum Download bereit. Die im Trailer gezeigte Grafikpracht ist schlichtweg atemberaubend und dürfte zusammen mit Half-Life 2 eine neue Ära der 3D-Shooter-Optik einläuten.

Download E3-Trailer #2 (hohe Qualität - 60,9 MB)

Kommentare

johndoe-freename-37618 schrieb am
boahr was für ne grafik...was auf den bilder schon echt krass aussah kommt im video noch besser rüber. aber ich frag mich auf welchem computer das so flüssig laufen soll wie im video...
MD81 schrieb am
das game geht ja gar nicht mehr klar, das wird neben Half Life² und Deus EX 2 ein must Have GAME. Wurde auf der E3 eigentlich irgendwas vom Duke erwähnt? Shake it baby :-)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Neben <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Half-Life 2</a> war ein absolutes Must-See auf der diesjährigen E3. Pünktlich zum Start der größten Spiele-Messe der Welt wurde schon ein kleiner Trailer veröffentlicht und heute, einen Tag nach dem Ende der E3, steht ein weiterer, fast drei Minuten langer Trailer in hoher Qualität zum Download bereit. Die im Trailer gezeigte Grafikpracht ist schlichtweg atemberaubend und dürfte zusammen mit Half-Life 2 eine neue Ära der 3D-Shooter-Optik einläuten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> E3-Trailer #2 (hohe Qualität - 60,9 MB)
schrieb am
Doom 3
ab 29,80€ bei