Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 6,83€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: nicht mehr 2003

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Doom 3 wohl nicht mehr 2003 erscheinen. Wie Publisher Activision jetzt anlässlich seiner vierteljährlichen Geschäftszahlen durchblicken ließ, wird der Horror-Shooter voraussichtlich erst im 1. Quartal 2004 kommen. Die alleinige Verantwortung darüber, wann genau Doom 3 nun "serienreif" ist oder nicht, liege jedoch bei Entwickler id Software, so Activision weiter.

Doom 3
ab 6,83€ bei

Kommentare

johndoe-freename-37386 schrieb am
Ich find´s besser noch etwas zu warten, was durch HalfLife 2 ja nicht allzuschwerfallen wird :wink: , als ein verbuggtes, unfertiges Spiel zu kaufen (siehe TombRaider :roll: )!!!
Ausserdem kommen sich durch die Verschiebung nicht zwei SPITZENSPIELE in die \"Quere\"!!!
Lasst uns also mal HalfLife 2 geniessen und dann Anfang 2004 auf DOOM 3 \"umsteigen\" :wink: :twisted: !!!
johndoe-freename-713 schrieb am
Yuchuu! HL2 wird dann ja Spiel des Jahres 2003 !
Naja, ok. Auf der anderen Seite bin ich echt froh, daß man in Ruhe HL2 durchzocken kann und dann steht danach D3 vor der Tür. Besser geht\'s echt nicht.
Und dann noch FarCry, Thief3, DeusEx2, NFS:Underground, bla, bla, ...
johndoe-freename-46441 schrieb am
Äähm @doomkeeper
STALKER wird noch lange nicht erscheinen. Neulich habe ich von einem Wettbewerb gelesen, in dem jeder der möchte eine (oder mehrere) Kreaturen zeichnen/gestalten kann und sie dann an GSC schicken kann. Ich gleube Einsendeschluss ist November oder so. Jetzt kannst du dir ausmahlen, wie weit die mit dem Charakter/Kreaturen Design schon sind. Und nur weil das Spiel in deinen Augen schon super aussieht, muss das noch lange nicht heissen dass die Entwickler damit schon zu frieden sind. Es würde mich überraschen, wenn STALKER noch vor dem Sommer 2004 erscheinen würde.
johndoe-freename-43051 schrieb am
is aber auch gut ...
muss ich wenigstens nicht dieses jahr noch aufrüsten ^^
kNiLcH
BuzzFuzz schrieb am
stört mich nicht weiter dass es später kommt. wär doch blöd wenn hl2, d3, stalker und far cry wie ursprünglich angepeilt alle auf einmal kommen würden. so kann man erstmal in ruhe far cry und hl2 durchzocken und später dann stalker und d3. wobei für mich eh nur stalker und far cry wirklich interessant sind. bei hl2 und d3 reizt mich nur die grafik
schrieb am

Facebook

Google+