Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: definitiv nicht mehr 2003

Schon die Geschäftszahlen von Publisher Activision ließen durchblicken, dass der Horror-Shooter Doom 3 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen soll und in einem Interview mit Tim Willits and Todd Hollenshead wurde die Verschiebung auf das Jahr 2004 nun bestätigt. Die Entwickler brauchen einfach mehr Zeit um die Balance im Spiel und vor allem im Mehrspieler-Modus richtig fair hinzubekommen.

Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-46989 schrieb am
Ích bin mir nicht sicher,aber hatte Enter the Matrix nicht ne zu kurtze enwicklungs Zeit gehabt?Kann mich jemand aufklären
johndoe-freename-45956 schrieb am
\"und wer keine ahnung hat, sollte doch lieber die fresse halten!\"
mei kinners, wie alt seid ihr? jeder weiß genau, daß es eh alles geschmackssache ist. ob nun ein game gut oda nich gut ist, entscheidet jeder selber. und objektiv betrachtet werden beide spiele gut.
wagigagi schrieb am
Enter the Matrix = Lange Entwicklungszeit = Schrott
schrieb am

Facebook

Google+