Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: offizielle Homepage online

Sieh´ dem Schrecken ins Gesicht: id Software hat die offizielle, und bislang erschreckend leere Homepage zum Gruselshooter Doom 3 ins Netz gestellt. Ein Link, den man sich zumindest für die Zukunft merken sollte.

Kommentare

johndoe-freename-47644 schrieb am
da steht sooo wenig drauf auf der page...
Ach ja, zum thema source engine: http://ogre.sourceforge.net/
das ist eine source engine. Viel spass mit der \"KI\" die dort überhaupt nicht vorkommt, geschweigedenn dem rest. Wer weis welche bruchstücke der Hacker nicht zu sehen bekommen hat bzw zu doof war sich zu besorgen....
r4scal schrieb am
Um nochmal auf die Seite zurückzukommen: Die Seite ist geil. Ich hab mir eben mal 3 minuten die sounds reingezogen... da kommt schon richtig gänsehautfeeling auf und lässt erahnen wie das game einen schocken wird. ID RULES ! Und Motorsägen auch ! :D
Erdbeerfett schrieb am
^^OMG wie arm ihr doch seit! Na und?! Dann sollen die doch die Diablo font benutzen... die hat auch nicht nur diablo genutzt.. auch dragonheart etc! Das ist doch egal! Glaubst du, das du der erste bist der das gesehen hat oder wie?? Die Font benutzen die auch schon seit längerem... man sehe sich mal die verpackung für die leute an, die sich doom3 jetzt schonmal bei gamestop sichern... die bekommen dann sogar noch eine tolle original-doom figuer dazu. und auf der verpackung ist auch die \"Diablo\"-Font...
Und an der seite gibts nix zu meckern! Die von ID haben bis jetzt noch keine Scheisse produziert, also hört auf über die herzuziehen! ID macht einfach nur klasse! Die Quake 3 engine wird immer noch genutzt... das zeigt, das die typen Ideen, Intelligenz und Voraussicht haben! Ihr glaubt doch nicht wirklich das das alles ist?! Warum meckert ihr dann nicht über UA-corp.com?! Die Seite gehört auch zum ID-Netzwerk... UAC ist, falls ihr das nicht wisst, die Firma die in Doom auf dem Mars angesiedelt ist...
Also macht euch mal wegen der Seite nicht ins Hemd....
Doom3 wird schon dafür sorgen;)
Trust in ID!
SchmalzimOHR schrieb am
Was ich lustig find :lol: ist das auf der Doom III Page die Diablo II Schriftart verwendet wird :lol:
schrieb am

Facebook

Google+