Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Story-Details

In einer Preview bei Computer Gaming World sind einige neue Details über Doom 3 zum Vorschein gekommen. Zu Beginn des Spiels macht euer Marine gerade eine Patrouille auf einem Mars-Forschungsposten, als sich kurz darauf plötzlich das Tor zur Hölle öffnet. Fast alle Bewohner der Station fallen diesem Vorfall zum Opfer. Im weiteren Verlauf des Spiels kommt ihr dann zu einer antiken Ausgrabungstätte - einem alten Tempel einer früheren Kultur. In diesem Tempel verschmilzt so langsam die Architektur der fremden Kultur mit der "Unterwelt" und in genau diesem Komplex liegt auch die "ultimative Waffe", mit der ihr die Dämonen wieder zurückschlagen könnt.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Finde nicht das die story wie bei unreal 2 ist da get es doch ganz anders los! Ich hoffe das das spiel mal langsam rauskommt den ich warte schon sein 2002 darauf! Was die story angeht ja des ist (fast die glaiche story wie der einser) soll ja ein remake sein! Nur das beim sspielen einem die Hose in den Arsch rutscht! Ala Resident Evil
johndoe-freename-461 schrieb am
also ich finde, die story erinnert ganzschön an Unreal2 erlebnisse... naja wird man ja sehen wies ist..
HerrSchmidt schrieb am
Ist das nicht die Story vom 1.Teil und war das auch nicht schon immer so geplant?
johndoe-freename-713 schrieb am
@ Slayerr, ich denke die Community wird schon irgendwie einen Coop-Mod hinbekommen.
MC-2k3 schrieb am
Naja schaut so aus als gäbs wieder so eine richtig dicke BFG (BigFuckingGun)!
Also Ballern pur!!! :twisted: :twisted: :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+