Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: schwankfreudiges Releasedatum

Wann kommt Doom 3 ? Ganz genau weiß das wohl nur id Software, denn um das Releasedatum besteht momentan ein heftiges Hickhack bei den großen Versandhändlern: So reicht die Zeitspanne der angegebenen Erscheinungstermine vom 1. März 2004 (Amazon) über den 1. April (Best Buy) und 3. Mai (Gamestop) bis zum 14. Juli (EB Games). Activision hält sich gar noch ganz bedeckt, so dass den darbenden Fans nichts weiter übrig bleibt, als zu hoffen - immerhin sind selbst ungenaue Zahlen konkreter als ein locker in den Raum geworfenes »when it´s done«.

Kommentare

johndoe-freename-61912 schrieb am
..? Ich hab kein Wort verstanden. Was wolltest Du uns sagen?
_________________
--
Paul Kautz
4P|Smul
Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt?
also: Wen id sofware sagt when its done finde ich es besser, als würden sie sagen es kommt dann und dann und nichts tut sich zwecks des releases.
Zb.wie UBI oder Valve!!! :x
johndoe-freename-2401 schrieb am
Und wenn schon, wenn man das Release auf den Tag genau weiß. Macht es einen noch schwerer drauf zu warten als wenn man es nicht wüsste.
Genial wird´s auf jeden fall, denn Erfahrung genug haben sie ja um zu wissen was man nicht falsch machen sollte.
dos schrieb am
warum soll id das datum wissen? wenn sie es wissen wuerden, wuerden sie es sagen und nich ungefaehre angaben machen.
Baal_Isidro schrieb am
Doom 3 hat die bislang beste Grafikso viel steht fest !
Ich hab die Alpha in High Details (1024*768)*Muss man extra an der .exe rumfummeln* mit 4xFSAA und 8xAF gespielt und sogar die Alpha stellt alles bisher gesehene in den Schatten !
Die die das gegenteil behaupten haben entweder mit normalen Details gezockt oder auf ner niedrigen Auflösung ... oder beides :roll:
johndoe-freename-55132 schrieb am
Seth, da sagst Du mal was , über das man mal ernsthaft nachdenken kann. Die Release Dates erfährt man sowieso auch hier auf der Startseite(www.4Players.de) und wenn nicht dort kann man ja immer noch auf www.gamestar.de oder www.gamigo.de gehen. Ich finde das sollte auch in Zukunft hier raus. Das ist außerdem langsam nicht mehr interessant....
schrieb am

Facebook

Google+