Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: Demo kommt nach dem Release

Wie id-Chef Todd Hollenshead in einem Interview mit HomeLAN Fed rausrückte, wird es bis zum Release von Doom 3 keine Demo des Grusel-Shooters geben:

»Wir wollen die PC-Version erstmal fertig bekommen, also wird es bis zur offiziellen Gold-Meldung keine Demo geben. Sobald alles fixfertig ist, wenden wir schnellstmöglich uns einer Demo-Version zu.«

Doom 3 soll noch in diesem Sommer erscheinen.

Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
Leute, darf ich daran erinnern, dass es sich hierbei um ID-software handelt ?
Niemand braucht da eine Demo um sich ne Meinung über dieses Meisterwerk zu bilden 8)
KOS-MOS schrieb am
Tach auch,
für einige die das noch nicht wissen Doom3 wird warscheinlich nicht in Deutschland erscheinen weil es nicht von der USK gemähmigt wird.
Das liegt daran das Jhon C. gesagt hat das er nichts am spiel schneiden will sondern so bleibt wie es ist und das auch zu recht wer will schon ein Mega-Shooter geschnitten haben. Also heisst es auswerts kaufen.
Und wahrscheinlich wird das spiel auch nicht am 16.6.04 erscheinen sonderen ende Juni. Aber sicher bin ich mir da nicht.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
n0sch schrieb am
ähm,anhand einer Demo kann man kaum abschätzen ob das Spiel auf seinem PC mit allen Details flüssig läuft :roll: ,ob sie die(Grafik)Demo nu vor oder nach dem Release rausbringen is doch Wurst,dann kauft man sich des Game halt nich am ersten Tag..auch kein Weltuntergang..
johndoe-freename-62350 schrieb am
Demo hin, Demo her. Das Game braucht echt keine Demo, HL2 braucht auch keine Demo, zeitverschwendung. Die sollen sich lieber zu 1000% auf das Game konzentrieren und es Fix fertig machen. damit uns kein zu doll verbugtet Spiel erwartet. Hauptsache der MP ist direkt Spielbar.
Gruss aus der SHOX-ClanBase
:arrow:
johndoe-freename-461 schrieb am
Doom 3 brauch keine Demo im Vorfeld, das weiss Carmack ganz genau, sonst würde er es anders machen.
genau, wenns nämlich hochgehypter müll ist, werden viele ihr geld umsonst ausgegeben haben, weil keine demo zum testen da war 8)
schrieb am

Facebook

Google+