Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: ungeschnitten und ab 18!

Damit hätte wohl nicht jeder gerechnet: Laut einem Bericht von Golem.de hat Doom 3 eine offizielle 18er-Einstufung der USK erhalten (sprich: »keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG«), darf also von Volljährigen problemlos gekauft werden. Darüber hinaus will Activision Importe dadurch verhindern, dass der id-Shooter hierzulande komplett ungeschnitten und mit englischer Sprache auf den Markt kommt. Jetzt warten wir nur noch auf ein verlässliches Release-Datum.

Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

TheExorzist schrieb am
@Nestromo
Nana, ab 118 wär doch ein bisschen übertrieben, findest du nicht? SO brutal ist das Spiel nun doch wieder nicht. ;) :D
johndoe-freename-54594 schrieb am
hehehe, ein grund mehr ein Schweizer zu sein... keine Probleme, keine Indizierungsscheisse.... lmaa...nuff said
so viel zum thema, posts die die welt nicht braucht,... :D
johndoe-freename-49484 schrieb am
@hiro666: Ich hab Far Cry auf deutsch in der ersten Version. Da is noch schön blutich, wenn dus nötich hast.
Zu Painkiller: wayne. Dafür gibts Läden, in denen bekommst du, was du willst.
Activision kann man eigentlich immer glauben schenken. Die ham schon damals dafür gesorgt, dass RTCW erscheint. :twisted: (Obwohl die in heftiger Kritik deswegen standen von diesen Medienexperten)
Nestromo schrieb am
Ich peil jetzt nichts mehr!!! Jeder labert was anderes.
Und was ist das mir Far Cry und Painkiller??? sind die jetzt in Deutschland verbohten???? kann cih mir die games nicht mehr holen??? und wenn ja sind die geschnitten ??? und wenn ja kann ich nen patch dagegen runterladen? Ahhhh ich peil nicht mehr durch kommt Doom 3 jetzt raus ab 118 oder nicht!!!
JimNorton schrieb am
@gamer1
mmhh gespielt habe ich beide Version ist aber schon etwas länger her,
jedoch meine ich mich zu erinnern, das auch in der DE version Blut geflossen ist.
Und ja die Zeichen waren der Grund, denn es wird wohl kein Spiel in Deuschland rauskommen
welches Vervassungswiedrig ist.
Zu Bloodrayne, es kam nie in Deutschland raus.
Von daher ist es egal was für Zeichen dieses Spiel
enthält.
schrieb am

Facebook

Google+