Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: Deathmatch auf der Quakecon!

Es wird heißer als üblich auf der mittlerweile neunten Quakecon, die vom 12. bis 15. August in Grapevine (Texas) stattfindet: Einer aktuellen Pressemeldung zufolge wird auf dem Event nämlich das weltweit erste Doom 3 -Deathmatch-Turnier gehostet! Ihr könnt euch bereits für die von nVidia und id Software gesponserte Veranstaltung anmelden, die beim Turnier mit Preisen im Gesamtwert von 150.000 Dollar aufwartet - genauere Infos gibt es noch nicht, es heißt nur, dass die Gewinne »schnell« sind (man könnte entweder Grafikkarten oder einen von John Carmacks Ferraris vermuten).

Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
kommt dann die DE und die US??? Oder müßen wir auf die Deutsche-Version noch warten bis Herbst????? :?:
Soulcrusher schrieb am
@gamer1 was hat bitte schön die auflage mit den verkäufen zu tun
nur weil game a mehr auflag hat als b wird es besser verkaufft
also müsste es heissen das zb Breed wenn es ne höhere auflage gehabt hätte besser verkauft werden würde
is ja wohl voll quatsch
eerst ma muss ein game gut sein damit es jemand kauft oder nicht?
Seth666 schrieb am
@ georgecool
Hmm, also ich denke ich habe dich nicht beleidigt oder so. Warum greifst du mich dann an??
Liegt es vielleicht an deinem.....
Naja egal, der klügere begibt sich nicht auf ein solches Niveau.
johndoe-freename-68785 schrieb am
ich sagte doch es liegt an der auflage!! zu breed hat ne 1000er auflage , da 1. das game schon ne weile in russland rauskam und dann ein paar monate später wurde es in den anderen ländern rausgebracht!!
zu farcry : es kam erst nur die europäische dvd version raus , 1 monat später wurde dann auch die usa mit der cd version versorgt
desweiteren kannst du net doom 3 mit solchen clones vergleichen!! denn da steckt ne menge geld dahinter.
um mal nen beispiel zu bringen , von den 3 games ( doom 3 , farcry und breed ) ist doom 3 der mercedes unter den games , farcry der golf und breed der trabant , ist zwar nen blödes beispiel aber hoffe du siehst worauf ich hinaus will , je höher die auflage um so besser wird das game verkauft
schrieb am

Facebook

Google+