Doom 3
06.07.2004 16:14, Paul Kautz

Es wird heißer als üblich auf der mittlerweile neunten Quakecon , die vom 12. bis 15. August in Grapevine (Texas) stattfindet: Einer aktuellen Pressemeldung zufolge wird auf dem Event nämlich das weltweit erste Doom 3 (ab 29,80€ bei kaufen) -Deathmatch-Turnier gehostet! Ihr könnt euch bereits für die von nVidia und id Software gesponserte Veranstaltung anmelden, die beim Turnier mit Preisen im Gesamtwert von 150.000 Dollar aufwartet - genauere Infos gibt es noch nicht, es heißt nur, dass die Gewinne »schnell« sind (man könnte entweder Grafikkarten oder einen von John Carmacks Ferraris vermuten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.