von Marcel Kleffmann,

Doom 3: 3, 6 oder 12 CDs?



Bei dem gestern aufgetauchten Foto mit den "6 CDs" zu Doom 3 handelt es sich definitiv um eine gut gemachte Fälschung. Das gleiche Foto gibt es nämlich auch in einer 12 CD-Ausführung zu Doom 3 und ebenfalls für Half-Life 2. Auf wie vielen CDs das Spiel herauskommen soll, ist genauso unbekannt, wie der endgültige Releasetermin. Der Software-Versandhandel Okaysoft geht allerdings von einer 3 CD-Version aus. Lassen wir uns überraschen.



Kommentare

johndoe-freename-49484 schrieb am
Mit den Disketten hätt ich wieder ein Problem...
Ich hab kein Laufwerk mehr.
Von Doom 3 gibts bei mir einfach die DVD Version und damit hat es sich. Bei UT und Far Cry gings ja auch... :D
johndoe-freename-49913 schrieb am
Also ich glaub das ist auch nen fake!!! Und das macht mich jetzt irgendwie wütent Weil ich mich auf stalker irgendwie mehr freue als auf weis ich nicht wat!!! :evil:
schrieb am