Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Doom 3: weitere Details

In einem Interview mit Todd Hollenshead und Tim Willits sind zahlreiche neue Details zu Doom 3 ans Tageslicht gekommen. So wird das Spiel zunächst eher ruhig und langsam beginnen, um die Charaktere einzuführen. Ansonsten wird der Horror-Shooter nicht nur auf konsequente Baller-Orgien setzen, sondern auch viele Schleich-Passagen bieten.

Im Vergleich zu sämtlichen anderen id-Spielen wird die Story deutlich wichtiger sein, um die Spieler im Singleplayer-Modus weiter zu motivieren. Eine Quicksave/Quickload-Funktion ist im Gegensatz zu Far Cry definitiv enthalten. Bislang sind übrigens nur 10% des Spiels der Öffentlichkeit gezeigt worden. Des Weiteren steht ein neuer 4000x3000 Pixel großer Screenshot zum Download bereit, der einen brennenden Zombie zeigt.

Download: Bernie Screenshot (high quality) (1 MB)


Doom 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Schleichmissionen bei Doom3? lol Ich will den Schmontz weghauen und nicht vor diesem davon schleichen. :lol:
ewerybody schrieb am
toll ... noch nen Post von mir gelöscht :/
als nächstes werd ich mir angewöhnen die Dinger vorher zu speichern.
johndoe-freename-10 schrieb am
es ist ganz einfach so, das die Kommantar-Funktion bei den News und Berichten zum kommentieren von News und Berichten vorgesehen ist.
Für alles andere haben wir ein Forum und unter der Rubrik "Anregungen und Kommentare zu 4Players.de" werden auch kritische Stimmen(solange diese konform zu unseren Foren-Regeln dargelegt werden) gehört.
Wer dazu noch Fragen hat, kann sich gerne auch per PN an mich wenden.
so long
4P|Ronald
Dream works schrieb am
Ich seh schon die ganzen Kiddies auf die Barrikaden gehen, wenn sie entsetzt feststellen müssen, dass Doom 3 mit seinen Vorgängern nur noch den Titel und das Szenario gemeinsam hat und viel mehr ist als sinnentleertes Geballere - das hoffe ich jedenfalls.
schrieb am

Facebook

Google+