Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: neues Trailer-Video

id Software und Activision haben den dritten offiziellen Trailer zu Doom 3 veröffentlicht. In diesem brandneuen Video seht ihr zunächst einige Szenen aus dem Ingame-Intro, bevor dann die Hölle losbricht und die Ballerei beginnt. Das Video dauert knapp 2:30 Minuten und zeigt ausschließlich Spielszenen.

Download: Trailer #3 (15,7 MB)


Kommentare

Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
die us version erscheint früher als die Eu version *glaub* weiss net genau... glaub aber schon :lol:
Nestromo schrieb am
Wird die US version härter sein? Weil so viel ich weis wird nur das Handbuch auf deutsch übersetz, in der Deutschen Version, sonnst ist alles gleich. Wozu dann eine US version. Will auch wissen was anders ist bitte posten!
haldolium schrieb am
Nestromo hat geschrieben:wow seit langem wieder etwas pisitives im den coments. die letzten lahsen sich so ( hab kein bock mehr auf diesen hipe , warten bis es da ist, wer will das spiel noch, wen interesierts ob .... ) lol aber ich finde den trailer auch gut
jo weil die meissten news nach dem motto "wieviele seiten hat wohl das handbuch ?" waren ;)
n trailer ist wenigstens was handfestes und ne news wert, die ganzen spekulationen und gerüchteküchen dagegen nicht.
schrieb am

Facebook

Google+