Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doom 3
82
Jetzt kaufen ab 9,49€ bei

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3: erste Coop-Mod erhältlich

Das ging wirklich mal schnell: Kaum ist Doom 3 erhältlich, haben findige Fans schon eine Mod erstellt, mir der ihr das Spiel kooperativ in Angriff nehmen könnt. Allerdings ist das Ganze noch sehr rudimentär - aber besser als gar nichts, und macht außerdem Hoffnung auf zukünftige Entwicklungen in der Mod-Szene. Mehr Informationen dazu (sowie reichlich Spam) findet ihr auf Doom3.de und auf der Planet Doom3, das mit nicht mal 2 Kilobyte geradezu winzige File natürlich bei uns.

Download: Coop-Mod (1,7 KB)

Doom 3
ab 9,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-39095 schrieb am
Mir egal was ihr da labert DOOM3 ist der hammer HORROR-SHOTER geile Schock momente das spiel ist der hammer ich geh auch mal weiter zocken hehe* :twisted:
KOS-MOS schrieb am
:lol: :lol: :lol: ROFL ROFL hahahaha wartet ihr mal ich spiele Doom3 weiter cu
haldolium schrieb am
boardcetcha hat geschrieben:hab doom 3 schon seit sontag, das Spielprinzip ist immer das selbe, bin mir sicher dass wenn ich es einmal durchgespielt hab, kein bock mehr darauf hab
jo find ich auch.
ansich ist D3 eher ne grafikdemo als n gutes spiel =)
die schockeffekte, sound, grafik rockt zwar enorm - aber des ständige dauernballern nervt echt n bisschen - so gegen mitte wars mir teilweis so öde ... fast eingeschlafen.
johndoe-freename-29310 schrieb am
bei mir läuft es mit 60fps bei high einstellungen ... habe nur ne fx5900 und een intel 2,53333333333 @ 2,8 und paar zerqueschte ... :roll:
boardcetcha schrieb am
hab doom 3 schon seit sontag, das Spielprinzip ist immer das selbe, bin mir sicher dass wenn ich es einmal durchgespielt hab, kein bock mehr darauf hab
schrieb am

Facebook

Google+