Ego-Shooter
Entwickler: id Software (PC) / Vicarious Visions (Xbox)
Publisher: Activision
Release:
15.11.2009
kein Termin
07.04.2005
Test: Doom 3
86

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Test: Doom 3
82

“Spannender Horror-Shooter mit 1A-Optik und tollen Schockeffekten, aber ohne viel Abwechslung.”

Leserwertung: 78% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doom 3 bekommt Add-On?

In der ersten US-Verkaufswoche hat sich der Horror-Shooter Doom 3 knapp 300.000 Mal verkauft. Ein recht großer Erfolg für id Software und deswegen hat auch Todd Hollenshead verraten, dass wohl ein Add-On zum Actionspiel kommen wird. Allerdings wird id Software nicht selbst dieses Expansion Pack entwickeln, sondern ein externes Entwickler-Team mit der Aufgabe betrauen - natürlich unter der Aufsicht von id. Weitere Details hierzu gibt es noch nicht. Auch offizielle Bestätigungen stehen noch aus. Also abwarten und Tee trinken. id Software wird sich währenddessen auf ein komplett neues Spiel konzentrieren und damit eine neue Serie einführen.


Kommentare

Agometh schrieb am
Doom-Rocker schreib:Warum macht eigentlich keiner von den renomierten Herstellern so geile singleplayer wie PAINKILLER oder FARCRY.
Das hat es damit zu tun.
doc123 schrieb am
..was hat den jetzt COD damit zutun ^^???? Naja also erstens Quake4 wird wieder nen singleplayer wie in der guten alten zeit ^^ und man ist noch net sicher ob man da nen MP reinmacht (warscheinlich wenn nur so bissel wie bei DooM 3-4 Level wenn überhaupt), und was sonst noch zusagen? ahja.... nen Addon wäre krass aber noch zufrüh ^^... hab ja netmal DooM3 fertig gezockt :wink:
Agometh schrieb am
Call of Duty hat doch auch nen Klasse Singleplayer.
johndoe-freename-71046 schrieb am
mal sehen obs ein richtiges Quake gibt oder wieder so ein online-quaken. Warum macht eigentlich keiner von den renomierten Herstellern so geile singleplayer wie PAINKILLER oder FARCRY.
plaZma schrieb am
War ja klar ! Aber ich hab nix dagegen..
schrieb am

Facebook

Google+